Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Kübelpflanzen rausstellen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Echte Kamille - Wurzellänge?

Biofreak Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 27 März, 2011 15:00
Anzeige

Hallo leute!

Ich hab grad kamillensamen gesäht ..und möchte wissen wie lang die wurzeln bei einer ausgewachsenen kamille werden !? mir ist das wichtig,weil ich die topfgröße für später wissen mag..da wir grad umzugstress haben und ich auch nihct so viel platz im moment,um die anzalh der pflanzen und überhaupt abschätzen zu können,welche ich ohne stress hochziehen kann.
Nachdenken hoffe jemand weiss was,hab schon gegoogelt aber noch nicht fündig geworden ..

Anzeige
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: So 27 März, 2011 16:04
Wen du sie auspflanzen wilst richt ein 11 bis 14 cm Topf aus. wen du sie in kübeln halten willst reicht ein 3 - 5 Liter Topf aus, normale Balkonkästen gehen auch
Nach oben Nach unten

Biofreak Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 27 März, 2011 16:19
Ich will sie in kübeln halten.
3-5 l..das ist so ab 15-15-20 cm oder?
für eine oder mehrere Kamillenpflänzchen ???
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: So 27 März, 2011 16:27
ja so ungefähr 15 - 20 cm Durchmesser da passen 1 - 3 Pflanzen rein

oder meinst du mit 15 - 15 - 20 einen Kasten artiger Kübel ? da passen auch 1 - 3 Pflanzen rein
Nach oben Nach unten

Biofreak Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 27 März, 2011 17:36
ja ..weiss noch nicht ! Sad
werde vielleicht mehrere pflanzen haben (jeh nach dem wieviele keimen ,vorerst zw. 7-9) ..hab garnich bedacht das sie soviel platz bräuchten .. vllt nehm ich nen tiefen rundtopf (kA wieviel liter) ....
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ist das eine Echte Kamille?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 04 Jul, 2010 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig
Keine neuen Beiträge

Wurzellänge

silberbeeren Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Di 04 Mai, 2010 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
silberbeeren
Keine neuen Beiträge

Wurzellänge

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mi 07 Sep, 2011 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Was haben wir hier? Kamille?

ML99 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Fr 14 Aug, 2009 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Kamille, Veilchen - Samen entnehmen

Walnuss Samen & Anzucht & Vermehrung 1 So 06 Sep, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Kamille oder nicht? Einjähriges Beruf...

cubus Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 04 Apr, 2010 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

echte mimose

Taaboo Pflanzen & Botanik 4 Sa 24 Jun, 2006 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Taaboo
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gojibeere - die Echte???

Cattleya71 Pflanzen & Botanik 1 Mi 01 Jul, 2009 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

echte mimosen

Taaboo Pflanzen & Botanik 8 Do 06 Jul, 2006 8:30 Letzten Beitrag anzeigen
cat
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Echte Rose von Jericho

Morgi Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 4 Do 03 Jan, 2008 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Morgi

Beachte auch zum Thema Echte Kamille - Wurzellänge? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Echte Kamille - Wurzellänge? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com