ganz schlecht, weil ich vor 2 Stunden erfahren habe, daß eine Bekannte aus meiner Jugendzeit mit nun 46 Jahren an Krebs sterben wird. Die Ärzte haben sie nach Hause geschickt zu ihrer Familie.
och rouge, das jahr fängt ja gut an bei euch. sei mal gedrückt, sowas kann einen ganz schön runterziehen. laß dich net unterkriegen und ganz viel kraft wünsch ich dir und deiner famile.
- leider ist ein Lehrkamerad von mir 3 Tage vor Weihnachten bei einem Autounfall gestorben, grade mal 40 Jahre alt.
Ach manno, wäre ich doch letztes Jahr beim Lehrlingsklassentreffen gewesen, aber leider konnte ich nicht.
man vergisst so schnell das manche Gelegenheiten nie wieder kommen... und dann wird man von deinem Bericht wieder aufgeschreckt.
Ich hoffe, Du kommst damit klar.
Leider nein, ich komme nicht damit klar, mir wird immer bewusster,
dass das Leben an einem vorüberzieht, dass ich es nicht besser wusste
und nicht konnte zu diesem Treffen. So leicht ist es eben nicht nicht.
Ich dachte, diese Jahr wird besser für mich, aber leider fängt es schon wieder
so an. Naja.
Hoffentlich bin ich nicht bald wieder in der Klinik, das alles
wirft mich wieder um Jahre zurück.
@Rouge:
Danke für euer Mitgefühl (kann ich sehr gut gebrauchen).
Beachte auch zum Thema Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1 Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1 Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.