Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Punica Granatum Samen

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Nochmal allgemeine Fragen

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 11:39
Anzeige

die Pinienerde? oder meinst du Piienrinde, also mehr oder weniger grobere Stückchen? Würd ich glaub erst mal weg lassen. Alles, was die Erde bedeckt, macht es schwieriger, abzuschätzen, wann man wieder gießen sollte. Vermutlich müsstest du weniger giessen, weil direkt aus der Erde nicht mehr so viel verdunstet...

Ansonsten scheint die Rinde den Boden kaum zu verändern <klick>

Anzeige
Nach oben Nach unten

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 18:18
MarsuPilami hat Folgendes geschrieben:

ging das dann auch auch nicht über "Beitrag bearbeiten" ?
OT aus

nein, das ging auch nicht.

Sternstar hat Folgendes geschrieben:

@ Jule:

Genau das Problem habe ich hier .

Ich glaube ich hab's:
Klick mal bitte im Internetexplorer auf "Extras". Aber nicht auf "Extras" oben links (neben Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extras ?) sondern ganz rechts oben (...Seite Sicherheit Extras) und dort klick mal auf "Kompatibilitätsansicht.
Bei mir funktioniert das.
Ich habe das gerade extra ausprobiert, weil mir einfiel, dass ich da neulich mal drauf geklickt habe.

Jetzt habe ich die Ansicht raus genommen und hatte wieder dieses Problem. Kompatibilitäsansicht wieder rein, und alles funktioniert wieder!!!! einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Sternstar Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 18:26
@ snif: Genau ... die grobe Rinde meine ich. Okay, dann lass ich das mal lieber.

@ Jule: Habe ich mal gemacht. Allerdings habe ich gerade nicht viel zu schreiben Mr. Green .
Werde das aber beobachten. Normalerweise würde er sich auch von alleine in diesen Modus
stellen, wenn nötig, aber nen Versuch ist es wert.

LG Sternstar, die heute völligst gestresst von Ihren neuen Blumenhaltern für den Balkon gestresst ist.
Das will nicht so, wie ich bzw. mein Kerle will HaHaHa .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen u...

Frank Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 0 Do 15 Feb, 2007 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen u...

Frank Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr 0 Mi 01 Nov, 2006 1:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Allgemeine Aussaat Fragen.

Rob_tron Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Do 19 Apr, 2012 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee
Keine neuen Beiträge

Allgemeine Fragen zum Zimmergewächshaus

Regina5204 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Sa 03 Jan, 2009 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Regina5204
Keine neuen Beiträge

Pfeifenputzerbaum - allgemeine Fragen

Myone Pflanzen & Botanik 3 Do 19 Jul, 2007 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Myone
Keine neuen Beiträge

Allgemeine fragen zum Zimmerbonsai

Olewa Pflanzen & Botanik 5 So 11 Okt, 2009 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Olewa
Keine neuen Beiträge

Allgemeine Fragen zu Musa Basjoo

KaMpfKeKs Pflanzen & Botanik 7 Do 29 Dez, 2011 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
heinze1970
Keine neuen Beiträge

kletterrose Crimson Glory (4m) allgem...

thuja_pyramid Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Di 16 März, 2010 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Nochmal paar Fragen zu meinen Pflanzen.

Robin1995 Pflanzen & Botanik 6 So 10 Apr, 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Robin1995
Keine neuen Beiträge

Passiflora - allgemeine Fragen zum &q...

Myone Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Mo 09 Mai, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Jule35

Beachte auch zum Thema Nochmal allgemeine Fragen Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012