Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Smaragd Thuja

bigkortsch Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 07 Okt, 2010 10:57
Anzeige

Hi
Ich hoffe ich bin hier richtig.Also meine Frage lautet , kann man die Smaragd Thuja im Oktober auch noch schneiden.Würde gerne von der Länge zurzeit so um die 250 cm auf 200 cm zurückschneiden.
Danke für eure Antwort.
bigkortsch

Anzeige
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 07 Okt, 2010 11:01
nur zu Engel
Grüße H.-S.
Nach oben Nach unten

logo

Thomas-Golf Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Sa 11 Dez, 2010 22:52
Hab meine erst letztes jahr im herbst auch wieder von 2,2m auf knapp 1,8 m runtergeschnitten. die halten das bestens aus Smile
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Käfer auf Thuja Smaragd

gob-2001 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Di 03 Jun, 2008 8:05 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Smaragd Thuja Pflanzenabstand

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Di 16 Sep, 2008 9:25 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Thuja smaragd - braune nadeln

saschpaul Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 11 Okt, 2007 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Thuja Smaragd braune verfärbungen

tenchimuyo987 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 05 Aug, 2007 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
hama687
Keine neuen Beiträge

Stirbt meine Smaragd Thuja?

Daumen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 12 Jul, 2009 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Thuja Smaragd hat braune Spitzen

Nina2 Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Di 12 Jun, 2007 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Nina2
Keine neuen Beiträge

Verbraunung von Thujen - Thuja Occ. o...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mi 06 Dez, 2006 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Niklas
Keine neuen Beiträge

Rehe fressen die Smaragd Thuja, was t...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 22 Mai, 2011 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Huber
Keine neuen Beiträge

tipss für thuja smaragd zum thema wac...

dolli1987 Tipps & Tricks 2 Do 23 Jun, 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Smaragd Thuja wird an den Nadelspitze...

Geggo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 28 Sep, 2008 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
baki

Beachte auch zum Thema Smaragd Thuja - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Smaragd Thuja - Pflegen & Schneiden & Veredeln dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com