Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Grosse Aufgabe, meine rosen ziehen um

Nächstes Thema anzeigen:

Vorhandenen Garten neu gestalten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Vorgartengestaltung - weitere Ratschläge??

flower power girl Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 26 Aug, 2010 15:59

Hallo liebe Leute

Ich habe mir etwas vorgenommen: meinen Vorgarten zu gestalten... einfach Spitze

Ich hab mir einen Plan geschmiedet wie er ungefähr werden sollte: Als Randeinfassung möchte ich viele bunte und verschiedene Sträucher, Büsche pflanzen, die zu jeder verschiedenen Jahreszeit blühen sollen, damit ich in den abwechselnden Jahreszeiten keine kahlen Lücken habe...
Heute habe ich mir auf der einen Seite viele verschieden färbige Potentillen gepflanzt, nächste Woche ab Montag (wenn meine Biotonne dann wieder leer ist Ich beete ) möchte ich Buchsbäumchen an den Ecken pflanzen, so dass als buschige färbige Abschlusskanten aussieht, doch was soll ich in der Lücke dann pflanzen??? Habt ihr eine Idee, welcher Strauch bzw. Busch ich da noch nehmen könnte, der farblich dazu passen würde und übern Frühling und Sommer blüht?

Wäre sehr nett, wenn ich da gute Ratschläge bekommen würde Anxious

Vielen Dank im Voraus Flower Power Girl Smile

Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Do 26 Aug, 2010 16:29
Wie wär's mit Schmetterlingsflieder? Buddleia
Nach oben Nach unten

Stefanie_M Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 26 Aug, 2010 20:34
Oder wie wärs mit einem Ranunkelstrauch (Kerria japonica)?

Link
Nach oben Nach unten

flower power girl Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 02 Sep, 2010 8:21
Hy

Ja, Ranunkelstrauch gefällt mir gut... Das wäre eine schöne Kombination zu meine Buchsbaumerl Nachdenken

Ich glaube, das sieht gut aus, viellicht dazwischen noch rosen... hm... mal sehen...

Danke für den guten Rat Applaus

lg flower power girl
Nach oben Nach unten

Stefanie_M Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 02 Sep, 2010 9:20
Bitte, gern geschehen. Mir ist zwischenzeitlich noch der Hibiscus mit seinen tausend verschiedenen Blüten eingefallen, allerdings dauert es so bis Juli, bis die Blüten erscheinen oder aber auch eine Weigelie Bristol Ruby Link.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Vorgartengestaltung

Charade Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Di 26 Apr, 2011 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

Vorgartengestaltung auf der Nordseite

Froggy Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Sa 01 Nov, 2008 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Exotic 15
Keine neuen Beiträge

Ideen für Vorgartengestaltung

catherine Gartenplanung & Gartengestaltung 12 Do 11 Jun, 2009 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Kokohum Ratschläge

KatEng Samen & Anzucht & Vermehrung 16 So 14 Jan, 2007 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
swing4
Keine neuen Beiträge

Judasbaum Ratschläge zum Einpflanzen

knupsel Pflanzen & Botanik 6 Mo 23 Jul, 2007 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Suche Ratschläge für meinen Eukalyptus

Zed Pflanzen & Botanik 42 Di 26 Okt, 2010 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Zed
Keine neuen Beiträge

Rote Wurzeln an Phalaenopsis ! Bitte...

orchidtherapeutIn i. P. Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Fr 14 März, 2008 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Beaucarnea Elefantenfuß geht kaputt, ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Fr 24 Jun, 2011 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Aszid
Keine neuen Beiträge

Ratschläge für Bromelien "Baum&q...

Iguana Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 15 Okt, 2008 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

ein weitere Unbekannter

Andykater Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 06 Jul, 2007 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
ilyana

Beachte auch zum Thema Vorgartengestaltung - weitere Ratschläge?? - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
NPK Dünger PROFI LINIE Mischungen 250ml

Bitte wählen Sie die Zusammensetzung des PROFI LINIE Flüssigdünge ...
Habanero Antilles Red (10 Korn)

Capsicum chinense - Karibische Chilli / Pepperoni / BIO ...
Kübelpflanzendünger + Eisen 250ml Profi

Für eine üppige Blütenbildung. Spezialdünger zur Düngung von blühenden Kübelpfla ...
Flammenbaum / Flamboyant (6 Korn)

Delonix regia - elegante Kübelpflanze aus der Karibik ...
Moringa - Moringa oleifera (10 Korn)

Afrikas Pflanze der Zukunft - das neue Ölfeld ...
Palmendünger tropisch 250ml Profi

Zum Aufbau neuer Blätter, Blüten und Wurzeln. Der Flüssigdün ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de