Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Bestäubung in 30 Meter Höhe?

Nächstes Thema anzeigen:

Leuchtstoffröhren und Quarzsand

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Amaryllis blüht im August

inia Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 13 Aug, 2010 8:50
Anzeige

Hallo,

meine Amaryllis blüht Shocked
Ich habe sie Anfang des Jahres geschenkt bekommen, als die überall verkauft wurden. Sie hatte zwei Blütenstiele mit je vier oder fünf Blüten. Ich hab sie nach der Blüte weiter gegossen, gedüngt und auf die Terrasse zwischen das andere Grünzeug gestellt. Und jetzt blüht das Teil nochmal. Bin mal gespannt, ob die dann im Herbst die Blätter normal einzieht und ob sie nächstes Frühjahr überhaupt wieder blüht.
Hatte jemand von Euch sowas schonmal?

Viele Grüße,

Nadine

Anzeige

Bild Amaryllis blüht im August - Pflanzen & Botanik -  - PICT2603.JPG - von inia
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
304.42 KB - Angeklickt: 19 mal
Titel:
PICT2603.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Fr 13 Aug, 2010 9:05
Meine hat das auch gemacht, es scheint als ob ich sogar Samen bekomme.
Schau mal in den Amaryllis-Stammtisch, dort wurde das schon mehrfach besprochen!
Nach oben Nach unten

inia Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 13 Aug, 2010 10:00
Danke, Elfensusi, vielleicht kann einer der Moderatoren meinen Thread dann schließen? (Ich hab tatsächlich vergessen in der Suche zu gucken, Entschuldigung Embarassed )

Viele Grüße,

Nadine
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Amarillis blüht im August

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 18 Aug, 2009 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Eridosa
Keine neuen Beiträge

Amarillis blüht im August

Gast Treffpunkt & Stammtisch 1 Fr 21 Aug, 2009 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

blüht nicht! Amaryllis

Tarna Treffpunkt & Stammtisch 1 Mo 22 Feb, 2010 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

hilfe, amaryllis blüht ?!?

Zue0 Pflanzen & Botanik 34 Mi 29 Okt, 2008 7:14 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

Bitte um Hilfe! Orchideen Amaryllis b...

Ute Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Fr 18 Apr, 2008 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Amaryllis blüht nach Jahren nicht mehr

Mandi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 So 01 Apr, 2012 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Mandi
Keine neuen Beiträge

Kuba im August

schnurrrr Termine & Reisen & Urlaub 13 Mo 05 Okt, 2009 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
AnamCara
Keine neuen Beiträge

August-Tipps

Frank Garten & Pflanzen News 0 Sa 18 Aug, 2007 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Kräuterweihe am 15. August

Laurent Aus aller Welt & Off Topic 16 Fr 15 Aug, 2008 7:06 Letzten Beitrag anzeigen
Laurent
Keine neuen Beiträge

Sonnenfinsternis am 1. August 2008

lilamamamora Treffpunkt & Stammtisch 13 Fr 01 Aug, 2008 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora

Beachte auch zum Thema Amaryllis blüht im August - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012