Der offizielle GREEN24 Clip und Sondtrack darf gerne weiter verbreitet werden. Hierfür eignet sich besonders das Youtube-Video. Wir wünschen viel Spass beim Betrachten.
Anleitung für eigene Größenformate:
Die Angaben im Quellcode width="640" height="385" können beliebig angepasst werden, jedoch sollte das Verhältnis gleich bleiben. Hier ein verkleinertes Beispiel mit Änderung der Werte von 640x385 auf 470x290...
Das Problem ist einfach, dass wir das wahrscheinlich nicht noch nebenbei schaffen werden. Ich persönlich halte nichts von dem ganzen Facebook und Co. Kram
Ich persönlich halte nichts von dem ganzen Facebook und Co. Kram
Hihi Mel, das verstehe ich! Ich hab da eigentlich auch nicht viel von gehalten, aber das ist die einfachste und beste Möglichkeit mit meinen ganzen Familienmitgliedern aus Irland Kontakt zu halten
Green24 muss ja auch nicht bei Facebook vertreten sein, aber wenn wohl dann sagt bescheid
Beachte auch zum Thema Das offizielle Pflanzen-Video by GREEN24 - Garten & Pflanzen News das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Teufelstrompete - Datura metel (12 Korn)
Stechapfelart mit 20 cm langen, metallic-lila-weißen Blüten ...
Dünger blau 15+10+15(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Standard-Nährsalz für die Wachstumsphase mit ausgeglichenem ...
Dünger rot 8+12+24(+4) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz für die ...
Ficus-Dünger Blatt und Wurzel 250ml
Der Ficusdünger wurde speziell für die Blattdüngung und Wurzeldüngung von immerg ...
Brasilianische Pfeifenblume (10 Korn)
Aristolochia labiata - Die schnellwüchsige Aristolochia ist eine Rankpflanz ...