Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Vorheriges Thema anzeigen:

Benjamini viel zu groß !!

Nächstes Thema anzeigen:

Venusfliegenfalle verkrüppelt

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Knospen von Orchidee vertrocknen

Kenny Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 31 Jan, 2010 13:11
Anzeige

Hallo... Razz
Ich habe eine Orchidee die bekommt immer richtig viel Knospen, aber die meisten vertrocken noch vor dem Blühen... An was kann das liegen??? Eh? Nachdenken

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 31 Jan, 2010 13:56
hallo kenny

wie war das noch mit der suchfunktion Wink

http://green-24.de/forum/ftopic38019.html#479385
Nach oben Nach unten

Oh Sorry...

Kenny Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 31 Jan, 2010 14:04
Hallo... Razz
Es tut mir Leid... Embarassed heule gleich
Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden... Vielleicht habe ich das falsche eingegeben oder nicht lange genug gesucht... Brick wall Ich zukunft werde ich erst einmal wenigsten 1 h suchen und schauen ob es einen ähnlichen Beitrag schon gibt.. Engel Aber eins habe ich immer noch nicht gefunden, nämlich das mit dem Orchideentrieb zurück schneiden... Da finde ich immer nur Orchideentrieb abgeborchen und so aber nicht die Antwort auf meine Frage... ich denke mal ich gebe bei der Suchfunktion immer den falschen Begriff ein... mein PC spinnt

LG Kenny Meine Verehrung
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 31 Jan, 2010 14:11
Mr. Green

http://green-24.de/forum/ftopic17409.html

da du dich ja für orchideen so interessierst, gib orchidee in die suchfunktion

und dann viel spass beim lesen, da sind ne menge interessante beiträge, die auch deine fagen beantworten werden Mr. Green
Nach oben Nach unten

Kenny Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 31 Jan, 2010 14:50
Hallo... Razz
Danke für deine Antwort... Da hab ich ja eine Menge zu lesen... Ich schreibe dir Aber dann weis ich wenigstens wie ich meine Pflanzen zu Pflegen habe... Pflanzenpflege

LG Kenny Idee benötigt
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Knospen am Duftschneeball vertrocknen...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Mi 21 Apr, 2010 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Topfrosewinzling-Knospen werden gelb ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Sa 14 Mai, 2011 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Keine Blüten mehr bei Paprika/Knospen...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Di 28 Dez, 2010 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
tomwa
Keine neuen Beiträge

Orchidee - vertrocknete Knospen

sunshine_elli Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 07 März, 2010 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
sunshine_elli
Keine neuen Beiträge

Orchidee - Knospen fallen ab

christiang79 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 01 Okt, 2009 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
ciccina
Keine neuen Beiträge

Orchidee - Knospen werden gelb

Steve84 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 29 Mai, 2011 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

orchidee verliert blüte und knospen

dondin Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Di 28 Feb, 2012 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
dondin
Keine neuen Beiträge

Winden vertrocknen...

Nati Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mo 23 Jul, 2007 8:39 Letzten Beitrag anzeigen
Nati
Keine neuen Beiträge

jungpflanzen vertrocknen

Shrek Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Fr 25 Nov, 2005 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Shrek
Keine neuen Beiträge

eiche am vertrocknen

green-thumb Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Mi 16 Jun, 2010 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
green-thumb

Beachte auch zum Thema Knospen von Orchidee vertrocknen - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012