Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise Registrieren  |  Login
»   Neu! PFLANZEN-ZEITUNG von GREEN24!   «   »   Pflanzen-Raritäten online kaufen!   «   »   Anzuchtbedarf-Versand! Gärtner-Angebote bestellen!   «   »   Preise und Erfahrungen   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Gartenregner wer hat Erfahrung

Ginkgo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 23 Dez, 2009 21:38
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne ein Beregnungssystem für meinen Garten einbauen.

Als erstes ist mir das System von Gardena in die Hand gefallen.

Ist das System gut?

Preis Leistung?

Gibt es andere bessere Systeme?

Hat jemand Erfahrung

Gruß Ginkgo
Nach oben Nach unten

Jondalar Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 05 Jan, 2010 21:07
Gardena ist grundsätzlich nicht schlecht Smile
Es hängt aber auch ein bisschen von der Fläche ab die zu bewässern ist. Manche Systeme bzw. Produkte eignen sich entweder eher für große Flächen oder eher für kleine Flächen. Besonders wenn man den Kaufpreis mit dem Wasserverbrauch auf Dauer hochrechnet.
Wie groß ist deine Fläche den?

lg robert Wink
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 05 Jan, 2010 21:13
Ich erzähle mal eine nette Geschichte Pfeifen

Ich traf meinen Nachbarn im Baumarkt und er wollte einen Rasensprenger kaufen. Ich hatte mir gerade einen Kreiselregner gekauft. Er fragte mich, ob das was taugt. Da ich weiß, dass sein Hausbrunnen noch mit Kolbenpumpe läuft und da auch nicht wirklich viel Druck drauf ist habe ich ihm abgeraten Pfeifen

Tja! Am nächsten Tag habe ich ihn erwischt, wie er gerade wieder in den Baumarkt eiern wollte und das Ding umtauschen wollte-#=

Ich habe ihm dann mal meinen neuen Regner gezeigt (wir haben Tiefenpumpe und Druckkessel mit knappen 4 bar). Er gießt jetzt wieder mit dem Schlauch Pfeifen

Also 1. Frage @ Ginkgo: Wie viel Wasserdruck habt ihr bei euch? Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Gaissmayer

hama687 Treffpunkt & Stammtisch 7 Di 30 Sep, 2008 7:42 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

wer hat Erfahrung mit Neudomück ??

sani Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 51 So 22 Jun, 2008 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Erfahrung mit Melonen?

Thorte78 Pflanzen & Botanik 34 Sa 19 Dez, 2009 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Wildtulpensamen?

Baghira Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Sa 08 Nov, 2008 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wer hat Erfahrung mit Anigozanthos?

Martinas Garten Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Fr 05 Jun, 2009 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Erfahrung mit Chilis?

pinguinii04 Samen & Anzucht & Vermehrung 43 Do 10 Jul, 2008 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Spagettibohnen ?

sunnyline Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 22 Jul, 2010 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Erfahrung mit Blauglockenbaumsamen

m_hofmann2001 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 28 Sep, 2008 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Erfahrung mit Protea

Pflanzenboy Samen & Anzucht & Vermehrung 42 Di 19 Aug, 2008 4:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dr.Schakal
Keine neuen Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Spargel?

grundi Gartenplanung & Gartengestaltung 4 So 03 Mai, 2009 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Amorphophallus

Beachte auch zum Thema Gartenregner wer hat Erfahrung - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Moos-Frei MOGETON 900g

20 Portionsbeutel à 45g. Bekämpft zuverlässig Moose auf Rasenflächen. Reicht für ...
UNKRAUTEX - Unkraut Entferner Pro 1 Ltr.

TIEFPREIS! Für ca. 2000m2, sehr gute Wirkung, biologisch abbaubar, tausendfach b ...
FELCO 621 Astsäge Baumsäge

Blattlänge: 24cm, Gewicht: 307g ähnlich Modell 611, Etui für Rechts- oder Linksh ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed