Gardena ist grundsätzlich nicht schlecht
Es hängt aber auch ein bisschen von der Fläche ab die zu bewässern ist. Manche Systeme bzw. Produkte eignen sich entweder eher für große Flächen oder eher für kleine Flächen. Besonders wenn man den Kaufpreis mit dem Wasserverbrauch auf Dauer hochrechnet.
Wie groß ist deine Fläche den?
Ich traf meinen Nachbarn im Baumarkt und er wollte einen Rasensprenger kaufen. Ich hatte mir gerade einen Kreiselregner gekauft. Er fragte mich, ob das was taugt. Da ich weiß, dass sein Hausbrunnen noch mit Kolbenpumpe läuft und da auch nicht wirklich viel Druck drauf ist habe ich ihm abgeraten
Tja! Am nächsten Tag habe ich ihn erwischt, wie er gerade wieder in den Baumarkt eiern wollte und das Ding umtauschen wollte-#=
Ich habe ihm dann mal meinen neuen Regner gezeigt (wir haben Tiefenpumpe und Druckkessel mit knappen 4 bar). Er gießt jetzt wieder mit dem Schlauch
Also 1. Frage @ Ginkgo: Wie viel Wasserdruck habt ihr bei euch?
Beachte auch zum Thema Gartenregner wer hat Erfahrung - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Moos-Frei MOGETON 900g
20 Portionsbeutel à 45g. Bekämpft zuverlässig Moose auf Rasenflächen. Reicht für ...
UNKRAUTEX - Unkraut Entferner Pro 1 Ltr.
TIEFPREIS! Für ca. 2000m2, sehr gute Wirkung, biologisch abbaubar, tausendfach b ...
FELCO 621 Astsäge Baumsäge
Blattlänge: 24cm, Gewicht: 307g ähnlich Modell 611, Etui für Rechts- oder Linksh ...