Hm, ich nehme an, das es sich um einen Agar-Nährmedium handelt. Da musst du mal googln, das gibt es bei verschiedenen Laborbedarfsfirmen für verschiedenen Zwecke. Oder selber mischen, reines Agar gibt es auch im Supermarkt.
meint ihr diese wasserspeichernde gel das kann man echt knicken, hab ich probiert mit schnittblumen da waren die blumen schneller hin als in der vase mit wasser diese perlen sollen wasser speichern und das dann an die blumen wider abgeben, das wasser speichen sie ja auch, aber die blumenstengel kommen da nicht ran, erstens verstopft dieses gel die stengel und zweitens bleibt das wasser in den perlen und verdunstet sonst passiert da garnix
Beachte auch zum Thema Spezial Gel / Hydro Gel - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech
HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)
Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...
Rouge Marmande F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Blatt-Dünger Frisches Grün sofort 250ml
Die Nährstoffe werden direkt und sehr schnell über die Blätter aufgenommen und s ...
Engelstrompete weiß-hängend (12 Korn)
Brugmansia suaveolens - üppige Blüten zu verschiedenen Jahreszeiten ...
Habanero Antilles Red (10 Korn)
Capsicum chinense - Karibische Chilli / Pepperoni / BIO ...