Ich habe heute in unserem Geräteraum gegraben und dort meinen alten Pflanzenroller wieder gefunden. Kurzerhand hab ich zum Farbpinsel gegriffen und ein kleines Muster drauf gepinselt. Wenn der Lack komplett trocken ist und auch ausgestunken hat, wird auf dem Roller meine Monstera stehen.
Naja, das Monster ist noch nicht so groß. A bissele was wird man schon noch davon sehen. Morgen gibts Foto mit Monster drauf. Momentan stinkts mir noch zu sehr.
Das Muster hab ich mit einer Schablone draufgepinselt. Per Hand könnt ich sowas nicht, da würde es dann ganz stark Richtung Abstraktes gehen.
Und danach dann halt noch mit Klarlack besprüht. Eigentlich ganz einfach. Evtl. mach ich das auch noch mit den anderen Pflanzenhockern. Na mal sehen, ob die Freizeit dafür ausreicht.
Mh.. wenn man da nix draufstellen darf.. was macht man dann mit einem Pflanzenroller? Einrahmen und an die Wand hängen?
Bei mir wird da was draufgestellt, und das sind dann so aus:
Beachte auch zum Thema Alter Pflanzenroller neu gemacht - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.