Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Koreanos Baby's = sticken

Nächstes Thema anzeigen:

Baby Lätzchen 1 - 4

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

mein neuer alter Stuhl

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 11:44

das ist mein neuer alter Stuhl. Der hat mich immer nur geärgert. Der stand überall rum und sollte schon seit Jahren in den Müll, aber wie das immer so ist keiner bringt ihn weg. Der wurde von einer Eck in die andere gestellt. Nun stand der den ganzen Winter auf dem Balkon in der Ecke und war immer noch da.

Da habe ich mir den geschnappt und Restfarbenverwertung vorgenommen. Nun steht er als mein persönlicher Cappuccinoabstellpoolstuhl in meinem Garten. Laughing einfach Spitze

Bild mein neuer alter Stuhl - Basteln & Deko & Co. -  - Malter  vom 14.7.09 bis 25.08.09 012.jpg - von Wastel07
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
388.44 KB - Angeklickt: 110 mal
Titel:
Malter vom 14.7.09 bis 25.08.09 012.jpg
Beschreibung:

Bild mein neuer alter Stuhl - Basteln & Deko & Co. -  - Malter  vom 14.7.09 bis 25.08.09 013.jpg - von Wastel07
0
389.46 KB - Angeklickt: 115 mal
Titel:
Malter vom 14.7.09 bis 25.08.09 013.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 11:46
Applaus das sieht klasse aus Brigitte
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 11:58
Brigitte, wunderschön......

Ich bitte um eine genaue Anleitung für diese wunderschönen Motive. Wie hast du das gemacht und vorallem womit
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 12:14
Wow Applaus Das ist ja ein richtig toller Stuhl geworden!!!
Ist das etwa Glitzerpulver? Oder womit hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 12:40
vielen Dank für eure Komplimente, das macht mich ja gleich ein wenig stolz.

Den Stuhl habe ich abgeschliffen mit der Schleifmaschine, da haben immernoch alle über mich gelacht weil ich mir die Arbeit gemacht habe.
Danach in verschiedenen Farben gestrichen, alles mit wasserlöslichen Farben.
Schablonen aufgelegt und verschiedene Glitzercrems aus dem Bastelladen drüber gespachtelt, Klitzersteinchen reingedrückt und Fertig!!! Ist alles ruck zuck getrocknet, danach noch einen Klarlack drüber und nun sollte es für die nächsten Jahre halten. Schade das man auf einem Foto nicht so richtig sehen kann wie das Klitzert und funkelt.

Solche Sachen mache ich auch auf Textilen, zum Glück gibt es ja Schablonen und man muß garnicht selber malen können. Obwohl manche Schablonen fertige ich mir auch selber an. Es gibt auch sehr gute Klitzerfarben für Textilien und T-Shirts für ganz wenige Euro gibt es auch. Das macht richtig Spass und keiner hat das gleiche Shirt. Ich kann garnicht damit aufhören solche Sachen zu machen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten

catherine Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 12:44
Hallo

der Stuhl ist wunderschön Smile

Mich würden die T-shirts interessieren, machste mal ein paar Bilder Smile
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 12:53
Hi caterine,

genau das wollte ich euch gerade zeigen, aber die Bilder von meinem Handy lassen sich hier nicht hochladen??? Warum nur nicht??? Ich habe sie genau wie meine anderen Fotos auf meine Festplatte in ein Album gespeichert und die lassen sich einfach nicht laden???? Jetz hab ich gleich wieder Wut, weil das nicht geht.
Ich muß mal gucken was ich da machen kann. Heul Heul
Nach oben Nach unten

catherine Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 12:58
Hallo

vielleicht geht das Format einfach nicht? Ging es denn früher?
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 13:04
keine Ahnung ob es vorher ging, ich versuche heut das erstmal Bilder die ich mit meinem neuen Handy gemacht habe einzustellen. Das Handy hat man ja auch immer dabei und die Cam nicht.
Ich kann Dir aber mal empfehlen auf www.QVC.de zu gehen und dort auf Heike Schäfer von da habe ich zum Beispiel auch die Ideen mit den Shirts. Da gibt es auch genau Anleitungen und Beispiele und super Farben hat sie auch. Gerade heut war sie auf Sendung.
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 13:55
oh birgitte, der ist schön geworden. so alte holzsachen neu gestalten macht mir auch immer wieder spaß. vor jahren hab ich einen alten stuhl auf der straße gefunden, den wollte wohl jemand loswerden. den hab ich auch angemalt.
lg, pokkadis
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 26 Aug, 2009 14:16
Brigitte, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes EIN STUHL FÜR KÖNIGE Prinz . Toll gemacht!

LG Distelchen
Nach oben Nach unten

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 29 Aug, 2009 13:42
Wirklich umwerfend schön! Applaus
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 06 Sep, 2009 10:41
Lieben Dank für eure Komplimente. Es zeigt auch wiedermal, man braucht nicht immer gleich alles wegwerfen. Spass macht es auch und es bleibt wieder Geld für neue Pflanzen übrig.
Hier entdecke ich immer wieder viele Gemeinsamkeiten, Greenis sind zum Beispiel auch gute Heimwerker... stimmst pokaddis.

@Distelchen, wir sind doch Königinnen, auf jeden Fall einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 15 Sep, 2009 18:18
Schaut klasse aus,Gruß Bonny einfach Spitze
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 01 Feb, 2010 22:16
mit verlaub mach ich hier mal weiter:
vor jahren hab ich auf dem weg zu arbeit diesen stuhl gefunden. da war es noch braun und abgewetzt und jemand hatte ihn einfach ausgesetzt. ich hab das hier draus gemacht, und meine kollegin hat ihn mir heute heimgebracht, weil ich befürchte, daß der stuhl abhanden kommt, wenn ich in elternzeit bin...mein ARBEITSSTUHL (Komfort ist was andees, aber dafür isser einfach schön, finde ich).

Bild mein neuer alter Stuhl - Basteln & Deko & Co. -  - IMG_7244.JPG - von pokkadis
0
340.15 KB - Angeklickt: 43 mal
Titel:
IMG_7244.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Verzweifelt - Stirbt mein alter Ficus...

Pat Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 08 Jun, 2009 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
munzel
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Regenschutz

8er-moni Treffpunkt & Stammtisch 15 So 28 Jun, 2009 0:08 Letzten Beitrag anzeigen
mahe
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Helfer

Rose23611 Treffpunkt & Stammtisch 11 Di 15 Mai, 2007 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Rasen...

moadle Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Mo 27 Apr, 2009 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
sille82
Keine neuen Beiträge

Mein neuer GINKGO

Gerda007 Pflegen & Schneiden & Veredeln 17 So 18 Sep, 2011 6:34 Letzten Beitrag anzeigen
Gerda007
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Garten......

search59 Treffpunkt & Stammtisch 11 Mo 09 Jul, 2007 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
search59
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Schnittlauch hat Fliegen!!!!!

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Di 18 Jan, 2011 9:44 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Fault mein neuer Kaktus?

Lilith Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 16 Okt, 2008 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Freund der Bonsai

Pauline91 Pflanzen & Botanik 4 Do 04 Sep, 2008 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Magic Meadow
Keine neuen Beiträge

Ist mein neuer Hibiskus krank?

eveline68 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mo 19 Jun, 2006 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
eveline68

Beachte auch zum Thema mein neuer alter Stuhl - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Gold Nugget (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Mein persönlicher Dünger mit Wunschnamen

Gestalte Deinen Dünger. Ein Dünger mit eigenem Namen und individueller persönlic ...
Gourmet (10 Korn)

Capsicum annum - Block-Paprika ...
Bio-Dünger Pellets aus Pferdedung 4 kg

NPK - Geruchsarme Pellets mit Depotwirkung für bis zu 6 Monate ohne Überdüngungs ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum BL 250ml

Für kräftige Blütenbildung und Farben und ein ausgewogenes Wachstum. Einfache Dü ...
Tumbling Tom F1 Rot (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Hängetomate / Ampeltomate ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de