Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Sei mir nicht böse, aber im ersten Augenblick hätte ich auf normale Vogelmiere getippt. (Bin aber nicht gerade ein Experte) Wo hast du die Pflanze denn her?
Hi hallo danke ihr habt recht das ist eine Euphorbiaceae / Euphorbia platyphyllos ssp.platyphyllos (Gartenwolfsmilch) danke für eure antworten ihr habt mir echt geholfen!
Aber noch eine andere Frage wisst ihr wo ich einen Parfümbaum herbekomme also ich mein schon als Pflanze denn üpberall wo ich geschaut habe kann mann nur Samen kaufen und damit hatte ich bis jetzt nicht so viel Glück?????????
Beachte auch zum Thema Hilfe Ich Weiß Nicht Was Das Ist!!!Gartenwolfsmilch - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.