Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Dessertbananen

Nächstes Thema anzeigen:

Kaktus

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hilfe Ich Weiß Nicht Was Das Ist!!!Gartenwolfsmilch

Gast

Beitragvom: Mi 15 Jul, 2009 9:28
Anzeige

Kann mir jemand helfen ich hege und pflege eine Pflanze und weiß aber leider gar nicht mit was ich es zu tun habe !

Hoffe es weiß jemand mehr als ich !

Und hier noch ein paar Fotos

Anzeige

Bild Hilfe Ich Weiß Nicht Was Das Ist!!!Gartenwolfsmilch - Pflanzen & Botanik -  - CIMG0581.JPG - von Gast
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
66.74 KB - Angeklickt: 63 mal
Titel:
CIMG0581.JPG
Beschreibung:

Bild Hilfe Ich Weiß Nicht Was Das Ist!!!Gartenwolfsmilch - Pflanzen & Botanik -  - CIMG0582.JPG - von Gast
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
67.83 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
CIMG0582.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Hortus 1 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 15 Jul, 2009 9:35
Da unglückliches Bild, nur eine Vermutung: Euphorbia.
Nach oben Nach unten

ohne grünen Daumen Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 15 Jul, 2009 9:45
Sei mir nicht böse, aber im ersten Augenblick hätte ich auf normale Vogelmiere getippt. (Bin aber nicht gerade ein Experte) Wo hast du die Pflanze denn her?
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 15 Jul, 2009 9:45
Hallo, ich tippe auf die Gartenwolfsmilch
http://www.gartendatenbank.de/photo/2005101023
Grüße Stefan
Nach oben Nach unten

Gast

Beitragvom: Mi 15 Jul, 2009 12:40
Hi hallo danke ihr habt recht das ist eine Euphorbiaceae / Euphorbia platyphyllos ssp.platyphyllos (Gartenwolfsmilch) danke für eure antworten ihr habt mir echt geholfen!

Aber noch eine andere Frage wisst ihr wo ich einen Parfümbaum herbekomme also ich mein schon als Pflanze denn üpberall wo ich geschaut habe kann mann nur Samen kaufen und damit hatte ich bis jetzt nicht so viel Glück?????????
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 15 Jul, 2009 12:44
hallo
guck mal hier Wink

http://green-24.de/forum/ftopic3150.html

da steht auch was über die anzucht drin, vielleicht hilft das ja Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

HILFE!!!!.... Ich weiß nicht mehr wei...

Nightbird Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 21 Okt, 2010 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

HILFE! Ich weiß nicht wie meine Pflan...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 12 Feb, 2010 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe, weiß nicht mehr was das für ei...

gürkchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Sa 27 Feb, 2010 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Hilfe habe Samen und weiß nicht was d...

skatequeen Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 22 Sep, 2009 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Hilfe weis nicht ob mein bonsai noch ...

etron Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Mo 02 Feb, 2009 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Aquachris
Keine neuen Beiträge

Hilfe - Ich weiß nicht was ich für ei...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 07 Jun, 2009 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dulda
Keine neuen Beiträge

Hilfe! Ich weiß nicht wie meine kakte...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mo 20 Jun, 2011 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Weiß nicht .....

Ruth Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Di 23 Jun, 2009 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Weiß, nicht was das ist

Bubble Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 25 Okt, 2011 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Bubble
Keine neuen Beiträge

Ich weiß nicht ob sie krank ist

poysoneve Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 22 Apr, 2012 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Lohe

Beachte auch zum Thema Hilfe Ich Weiß Nicht Was Das Ist!!!Gartenwolfsmilch - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012