Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche:Rosmarin

Nächstes Thema anzeigen:

Edel / Wicken

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Chilis / Peperonis

quetzalcoatl Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Sa 13 Jan, 2007 1:31
Anzeige

Hi Roadrunner,

Zitat:

Die kann man prima trocknen und einlegen:

wow, das sieht ja lecker aus! Ist nur noch etwas viel Platz in den Gläsern, heisst, Du muss wieder einiges anbauen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Sa 13 Jan, 2007 1:53
Ist auch lecker, alle Zutaten müssen vorher unbedingt getrocknet werden...aber, die paar reichen um das Öl feuerscharf zu machen (jedenfalls für meine Verhältnisse). Wink

Aber ich habe auch noch reichlich davon vor ein paar Tagen im Wintergarten geerntet! Wink
Nach oben Nach unten

quetzalcoatl Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Sa 13 Jan, 2007 2:04
Roadrunner_1 hat Folgendes geschrieben:

Ist auch lecker, alle Zutaten müssen vorher unbedingt getrocknet werden...aber, die paar reichen um das Öl feuerscharf zu machen (jedenfalls für meine Verhältnisse). Wink

Aber ich habe auch noch reichlich davon vor ein paar Tagen im Wintergarten geerntet! Wink

Ach so, ich dachte, die seien in Essig eingemacht. Das mit dem Öl ist mir etwas zu heikel, aber Du hast recht, wenn mit Öl, dann nur getrocknetes Zeug einlegen - Stichwort Botulismus.
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Sa 13 Jan, 2007 2:29
Ich habe gerade gesehen, du bist ja Fachmann, da brauche ich dir das ja nicht erklären. Trotzdem gut, das es mal gesagt wurde! Wink
Nach oben Nach unten

Papa Wanker Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 20 Feb, 2007 12:55
Kannst auch mal pepperwolrd.com probieren, die haben auch viel Saatgut...
und leckere Produkte wenn du auf scharf stehst^^
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

peperonis

ChristinS Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 23 Aug, 2011 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Peperonis düngen?

Shoepe Pflanzen & Botanik 1 Di 01 Jun, 2010 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wie Peperonis abschneiden bei der Ernte?

Shoepe Pflanzen & Botanik 3 Mi 22 Sep, 2010 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Shoepe
Keine neuen Beiträge

Pflanze aus getrockneten Peperonis?

Racker Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Do 08 Jul, 2010 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
SchwarzeLilie
Keine neuen Beiträge

Peperonis noch grün - nicht reif?

Flack Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 24 Sep, 2009 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Flack
Keine neuen Beiträge

chilis pflanzen

VA89 Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mo 26 Sep, 2011 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
VA89
Keine neuen Beiträge

Chilis überwintern

knuddelkaninchen Pflanzen & Botanik 3 Di 07 Okt, 2008 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Chilis faulen

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mo 26 Jul, 2010 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Jule35
Keine neuen Beiträge

Bestimmung von Chilis

osnapicture Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mi 30 Jan, 2008 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Fensterbank-Chilis

katzi Pflanzen & Botanik 9 Di 29 Apr, 2008 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
DaveX

Beachte auch zum Thema Chilis / Peperonis Seite 2 - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012