mal eine frage die erste oben auf dem ersten bild von dir ist das eine ganz lange ranke mit fast keinen blättern ? also ich hab hier eine unbekannte und die könnte das echt sein
ich renne mal schnell ein bild machen davon
Eine ceropegia woodi habe ich auch die hängt an der decke und reicht bis einen meter über denn boden blühen wollte sie leider bei mir auch noch nicht aber das wird noch.
mal eine frage die erste oben auf dem ersten bild von dir ist das eine ganz lange ranke mit fast keinen blättern ? also ich hab hier eine unbekannte und die könnte das echt sein
ich renne mal schnell ein bild machen davon
Eine ceropegia woodi habe ich auch die hängt an der decke und reicht bis einen meter über denn boden blühen wollte sie leider bei mir auch noch nicht aber das wird noch.
liebe grüße andrea
Ja mach ein Foto ich Kann auch sagen wie die heißt?mach aber erst ein Foto,argo ich freue mich schon wen ich eure ceropegiars sehen kann!
So also ich hab mein bestes versucht ich leider hab ich keine besonders gute kamera sie kann keine nahaufnahmen und ist auch nichtbesonders gut,habe dieses pflänzchen von einem mitg als zugabe bekommen und leider war sie da auch shcon unbekannt sie sieht von anfang an so aus wächst vorne weiter in rnaken allerdings hat meine keine blätter oder ansätze nur alle paar meter so kleine knubbel rechts und links könnte das eine ceropegia sein?
@ deutsche Aishe: Arndt hatte die Fotos von Deiner "woanders" gesehen, und daraufhin hat er sich die sandersonii bei Frau Reinecke gekauft, die blüht jetzt auch schon!!!!!
@ andra: also so eine ceropegia ganz ohne Blättchen habe ich noch nicht gesehen, da müssen jetzt mal die anderen was dazu sagen, bin nicht gerade die Fachfrau!
Menno, muss das denn schon wieder sein???
Ihr seid alle blöd
Neee, jetzt mal im Ernst, es ist echt gemein so einen Thread aufzumachen!!!
Zumal meine beiden Ableger keinen mux machen...die wachsen nichtmal nen Millimeter
Gibt es eigentlich auch nen Taglilienthread, oder finde ich einfach nur keinen??
Menno, muss das denn schon wieder sein???
Ihr seid alle blöd
Neee, jetzt mal im Ernst, es ist echt gemein so einen Thread aufzumachen!!!
Zumal meine beiden Ableger keinen mux machen...die wachsen nichtmal nen Millimeter
Gibt es eigentlich auch nen Taglilienthread, oder finde ich einfach nur keinen??
Ehm mach einen selber auf würde ich dir raten aber besser einen Lilien Tread.
es gibt Ceropegia arten die keine Blätter haben!steht auch auf der Seite von Frau reinecke
Beachte auch zum Thema Ceropegia-Talk 2009 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.