Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Vorheriges Thema anzeigen:

Clerodendrum Thomsoniae

Nächstes Thema anzeigen:

Eisendünger von Compo für Gardenie

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Habranthus Robustus wie pflegen?

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 23 März, 2009 20:21
Anzeige

Ich habe nicht dran gedacht, die zu bestäuben, ich habe ja 10 Zwiebelches. Aber an Deinem Foto habe ich gesehen, dass Du ordentlich Pollen verteilt hast! Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 25 März, 2009 10:51
marcu hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nicht dran gedacht, die zu bestäuben, ich habe ja 10 Zwiebelches. Aber an Deinem Foto habe ich gesehen, dass Du ordentlich Pollen verteilt hast! Wink

ja HaHaHa HaHaHa HaHaHa haben wir gemacht, du hast uns erwischt Anxious

wir wollen ja wenn es klappt - davon welche auch groß ziehen und welche möchte ich wieder an ( Pfeifen Marie und Pfeifen Marc) verschenken, aber dazu muß es erst mal klappen Ich beete
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 29 März, 2009 11:07
Marie was machen deine?

mal wieder ein neues Bild:

Bild Habranthus Robustus wie pflegen? Seite 4 - Pflegen & Schneiden & Veredeln -  - PICT0674.JPG - von Ute
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
126.69 KB - Angeklickt: 39 mal
Titel:
PICT0674.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 29 März, 2009 13:30
Meine sitzen längst nicht so tief in der Erde - sie treiben nur Blätter - aber bei Euch scheint ja vorn links wohl noch eine Blüte zu treiben....
Bei uns scheint eine tot zu sein, Zwiebel ist nicht fest und kommt gar nix raus, nicht mal Blätter! Eh?
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 29 März, 2009 19:20
die fühlen sich scheinbar so etwas tiefer wohl HaHaHa

jedenfalls konnten wir 9 einpflanzen ne 10 war leider nix, die fiel auseinander Heul

aber wir sind glücklich, daß wir von Euch die bekommen Du bist zum Knuddeln haben und danke noch mal dafür Du bist zum Knuddeln , denn die machen uns totale Freude Mr. Green
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 02 Mai, 2009 10:28
@ Marie

was machen deine bitte?

unsre bringen nur Blätter, bis auf die eine Blüte gab es keine weiteren heule gleich

Bild Habranthus Robustus wie pflegen? Seite 4 - Pflegen & Schneiden & Veredeln -  - PICT0001.JPG - von Ute
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
90.8 KB - Angeklickt: 40 mal
Titel:
PICT0001.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 02 Mai, 2009 13:21
Bei uns hatten ja gleich zu Anfang 2 geblüht - der Rest hat nur Blätter getrieben.
Eine scheint tot, sie treibt gar nicht. Wir werden sie bald rausstellen. Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was bin ich?-Habranthus robustus

snowflower2010 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mi 23 Mai, 2012 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
snowflower2010
Keine neuen Beiträge

Knollenbegonie pflegen

lothar1957 Pflegen & Schneiden & Veredeln 16 Di 25 März, 2008 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Pseudolithos pflegen

Charisma Pflegen & Schneiden & Veredeln 16 Do 06 Aug, 2009 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Orchidee pflegen

orchidee Pflanzen & Botanik 16 Fr 02 Mai, 2008 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
luna357
Keine neuen Beiträge

Avocado pflegen

lmarcel Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 09 Sep, 2011 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
lmarcel
Keine neuen Beiträge

Alpenveilchen wie pflegen?

Xsara Pflegen & Schneiden & Veredeln 19 Sa 25 Dez, 2010 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60
Keine neuen Beiträge

Luffapflanze, wie muß man sie pflegen

Yaksini Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Sa 21 Jul, 2007 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
caromaus
Keine neuen Beiträge

Wie Chrysantheme pflegen?

Kakteenprincessin Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 17 Dez, 2007 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Was ist es, und wie kann ich es pflegen?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Mi 23 Feb, 2011 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wie Pflegen Kolbenfaden?

svetlana Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Do 03 Sep, 2009 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
svetlana

Beachte auch zum Thema Habranthus Robustus wie pflegen? Seite 4 - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012