Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Dekolampe Fledermaus

Nächstes Thema anzeigen:

Vogeltränken gebastelt

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

ein langweiliger weißer Teller

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 09 Feb, 2009 12:52

Kurz vor Weihnachten gab es bei uns große ovale ganz langweilige weiße Teller. Vielleicht nennt man die auch Vorlegplatten. Auf jeden Fall sahen die einfach nur blöd aus. ABER sie kamen pro Platte nur einen Euro und waren schön groß. Da habe ich mir 3 Stück geangelt und die mit Serviettentechnik, Bleiband, kleine Metallplättchen, Farbe und Kaltklasur behandelt.
Jetzt gefällt er mir als Obstteller. Für Ostern mach ich noch einen mit Ostermotiven.
Meinen Engeln habe ich sogar Baunabelpiercing verpaßt. Damit man bissel trendig bleibt Laughing Laughing Laughing

Bild ein langweiliger weißer Teller - Basteln & Deko & Co. -  - Basteleien 021.jpg - von Wastel07
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.05 MB - Angeklickt: 98 mal
Titel:
Basteleien 021.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Re: ein langweiliger weißer Teller

steffi08 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 09 Feb, 2009 13:27
Wastel07 hat Folgendes geschrieben:

Meinen Engeln habe ich sogar Baunabelpiercing verpaßt. Damit man bissel trendig bleibt Laughing Laughing Laughing

HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Na, und bei dem Preis kann man ja wirklich mal ein bißchen experimentieren ... hast du fein gemacht.

LG
Steffi
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 09 Feb, 2009 15:17
Und den naggerden Osterhäsinnen auf dem Osterteller verbrätst Du dann ein A....geweih! Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 10 Feb, 2009 12:38
hi Dieter,
da kannst Du Dich drauf verlassen Laughing Laughing das mache ich auf jedenFall.
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 10 Feb, 2009 17:03
Wobei ja A...geweihe total aus der Mode sind Pfeifen und somit wären die Osterhäsinnen dann nicht mehr so trendig Cool Wink Mr. Green

@Wastel...den Teller haste aber echt super aufgepimpt Applaus tolle Idee einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Blue Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 10 Feb, 2009 19:19
@ Wastel

Der Teller sieht super aus, haste toll hinbekommen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

langweiliger Vorgarten

das-sternchen Gartenplanung & Gartengestaltung 24 Mi 12 Sep, 2007 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Pulsatilla
Keine neuen Beiträge

Langweiliger Garten

Erik_01 Gartenplanung & Gartengestaltung 34 So 18 Feb, 2007 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Weißer Spargel

dadidada Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 08 Apr, 2010 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Weißer Blauregen

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 16 Dez, 2009 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

weißer maulbeerbaum

seefrau Pflanzen & Botanik 9 Di 15 Jul, 2008 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Weißer Schädling in Terrarium?

odotp Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 14 Fr 16 März, 2007 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

weißer Belag auf Buddleja

DonnaLeon Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Fr 25 Jan, 2008 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

weißer Belag - was ist das??? Wollläuse

Manuia01 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mi 25 Mai, 2011 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Weißer Schaum im Kräuterbeet

Rilaphien Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mo 15 Jun, 2009 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Weißer Belag auf dem Boden

ciama Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Di 17 Okt, 2006 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
ciama

Beachte auch zum Thema ein langweiliger weißer Teller - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Rasendünger Profi - 25kg

Spezial-Rasen-Dünger mit hohem Anteil an Stickstoff und Magnesium, Langzeitdünge ...
Flammenbaum / Flamboyant (6 Korn)

Delonix regia - elegante Kübelpflanze aus der Karibik ...
Frangipani - Plumeria rubra x

Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...
Costoluto Genovese (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)

Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...
Red Pear (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de