Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

21000 Mitglieder

Nächstes Thema anzeigen:

Eure Lieblingskombinationen im Garten

Seite 43 von 43
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

AUSSAATWETTBEWERB- Talk

vergissmeinicht1 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 05 Jul, 2009 14:13
Anzeige

So, hiermit melde ich mich leider komplett ab vom Aussaatwettbewerb.
Bis auf 3 Chilis ist nix gekommen. Und da ich ja jetzt umgezogen bin, konnte ich mich leider auch net richtig um die 3 kümmern, weshalb sie ziemlich mickrig sind.

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, das Eure Pflanzen schön wachsen. Ich beete
Viel Spaß!

Anzeige
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 05 Jul, 2009 14:59
Eh? och schade, Chrissi... aber ich wünsche Euch viel Spass und Gemütlichkeit in Euerm neuen Zuhause!!!! einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

hornferkel Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 24 Aug, 2009 14:57
Hallöchen, ich wollte mich mal zurückmelden, irgendwie hat es die letzte Zeit nie geklappt, dass ich mich hier blicken liess, habe nur zwischenrein mal meinen Blog aktualisiert Embarassed aber vielleicht schaff ich es ja jetzt wieder etwas regelmässiger.
Die letzten drei Wochen hatte mein Freund meine Chilis und alles andere allein unter seiner Obhut...prompt haben sie ohne Ende irgendwelches Viehzeugs gekriegt- was ich selbst mit der Lupe nicht finde, und noch Läuse und noch Spinnis d'oh! jetzt sind sie noch kahler und gakeliger als eh schon, naja.
Ich habe also noch 2 gakelige Chilis, der dritte hat sich nun doch als Schokopaprika entpuppt. Passi ist nach wie vor nichts Heul
Ich hoffe, Euch ergeht es allen besser!!!!!
Nach oben Nach unten

Bugs_Bunny Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 05 Sep, 2009 19:09
Hallo an alle Freu mich
ich lese jetzt schon ne ganze weile hier im forum mit ist wirklich interessant und SEHR hilfreich was einige so wissen!! pflanzen hat ich schon immer welche aber erst seit letzten monat bin ich total infiziert vom aussaat fieber ich steck echt alles in bzw auf die erde was ich an kernen/samen finden kann Embarassed echt ein tolles und interessantes hobby (aber was erzähl ich das euch Pfeifen ) aber das mit dem aussaat-wettbewerb ist echt ne spitze idee!!! hoffentlich macht ihr das das nächste jahr auch dann will ich (bitte bitte) auch dabei sein Mr. Green hab ja noch nicht wirklich viel erfahrung Sad

mfg bunny
Nach oben Nach unten

TheraVet Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 07 Sep, 2009 9:34
Ach menno! Hab dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und bei mir ist auch NIX was geworden! Sad

Die Lotössers (?) hab ich nach draußen in nen Speiskübel gepackt, nachdem sie gekeimt waren und 2 Tage später komm ich raus und das Ding ist leer!!!!! Shocked Da hat doch unser Haus-und-Hof-Handwerker gedacht: Hä? Wasser? Im Kübel??? WEG!!!
Der kann mir jetzt mal schöne neue besorgen!!!!! Ich sag nix
Nach oben Nach unten

kerstin76 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 07 Sep, 2009 13:26
Ich war auch das erste Mal dabei und bei mir sind zwar die Chillis was geworden, aber ich habe es versäumt regelmäßig Fotos zu machen und reinzustellen... Selbst Schuld Brick wall Nächstes Jahr wird alles besser... Wink
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 07 Sep, 2009 20:52
Hi,

also ich bin komplett raus..........nüscht mehr da......... heule gleich

ABER DEN LETZTEN VERBLIEBENDEN DRÜCKE ICH ALLE MEINE VIELEN DAUMEN HaHaHa

Lieben Gruß
Loony Mr. Green
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 08 Jul, 2011 0:03
was ist eigentlich aus euren aussaaten von 2009 geworden? hat sich da schon das ein oder andere prachtexemplar entwickelt?
Nach oben Nach unten

Lorraine Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 08 Jul, 2011 0:50
Da war ich leider noch nicht dabei!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 43 von 43
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aussaatwettbewerb 2012-Talk

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 590 Mo 05 März, 2012 0:17 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Aussaatwettbewerb 2010 - Talk

Mel Treffpunkt & Stammtisch 767 Sa 16 Okt, 2010 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
rosadin
Keine neuen Beiträge

Tipps, Tricks und Talk zum Aussaatwet...

Roadrunner Treffpunkt & Stammtisch 1775 Fr 26 Sep, 2008 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Aussaatwettbewerb 2012-Anzucht-Pflege...

Rose23611 Treffpunkt & Stammtisch 547 Fr 25 Mai, 2012 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Aussaatwettbewerb 2009

Pflanzenboy Treffpunkt & Stammtisch 361 Di 16 Dez, 2008 0:05 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aussaatwettbewerb 2010

Roadrunner Treffpunkt & Stammtisch 1 Di 08 Dez, 2009 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Gewinner Aussaatwettbewerb 2011

AWOW Treffpunkt & Stammtisch 65 Do 06 Okt, 2011 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Canis
Keine neuen Beiträge

Siegerehrung Aussaatwettbewerb 2009

Roadrunner Treffpunkt & Stammtisch 23 So 06 Dez, 2009 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Aussaatwettbewerb - wie gehts weiter?

gude Treffpunkt & Stammtisch 2 Fr 18 Sep, 2009 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
gude
Keine neuen Beiträge

Ankündigung Aussaatwettbewerb 2011

AWOW Treffpunkt & Stammtisch 5 Di 22 Feb, 2011 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
AWOW

Beachte auch zum Thema AUSSAATWETTBEWERB- Talk Seite 43 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012