Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Hexeeee hats geschafft !!! :)

Nächstes Thema anzeigen:

Erster Schnee ... wo noch???

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hydro - Freunde

Maddy Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 28 Sep, 2008 14:50
Anzeige

Hallo liebe Greenies,

hab jetzt 2x nach Hydro und Blähton gesucht und keinen allgemeinen Plauderthread dazu gefunden.

Vielleicht gibt es ja hier, neben mir, den ein oder anderen der begeistert ist von Hydrokultur und Blähton.

Erfahrungen, Experimente, Erfolge, Misserfolge, Bilder, Links und Einkaufstipps - immer her damit Mr. Green

---------------------------------------------------------------------------

Ich hab wie so ziemlich jeder mit Erde angefangen, ging natürlich voll schief. Bald hatte ich die Nase voll von Schimmel, Tierchen und Pilzen. Meine Mum macht seit x-Jahren alles auf Hydro und hatte nie Probleme mit diesen Sachen, also war die Entscheidung schnell gefasst.
Seitdem geht es auch meinen Pflanzen dufte.

Bilder folgen Foto

Anzeige
Nach oben Nach unten

Drachen Lady Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:52
Hey,

gibts bei dir OBI die haben Pflanztöpfe und Blähton im Angebot. Bei Denher gibt es das ebenfalls und noch relative günstige Übertöpfe von der Firma Leni. Da kaufe ich immer meine Sachen leider ist es hier immer glückssache Confused mal hat der eine OBI hier mehr und mal nichts dann muss ich zu einem anderen. Aber zum Glück hab ich ja zwei in der nähe weiß bloß nicht vor her bei welchem ich kaufen sollte. Mach das zum Glück ja an meinen freien Tagen hahaha

Lg Drachen Lady
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:54
Hallo Drachenlady und Herzlich Willkommen Wink

Nicht wundern, wenn Maddy nicht antwortet, der Beitrag war von 2008 Engel
Nach oben Nach unten

Drachen Lady Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 15:12
Hi Mel

hab ich mir schon gedacht das da vielleicht nichts kommt aber man kanns ja mal probieren HaHaHa

ach ja dir kann ich es ja sagen dieses Forum ist echt die sucht und sträube mich nicht mal da gegen

Lg
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

4 Freunde

regentrude Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Do 01 Jul, 2010 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
ML99
Keine neuen Beiträge

Virtuelle Freunde

Mel Aus aller Welt & Off Topic 10 Do 30 Okt, 2008 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Argo
Keine neuen Beiträge

Meine 3 Freunde

cream Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 So 04 Jan, 2009 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
LittleAngle.x3
Keine neuen Beiträge

An alle Passiflora-Freunde

contessa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 17 Di 13 Mai, 2008 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy
Keine neuen Beiträge

Hallo Freunde des Elefantenbaums

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 14 Jul, 2010 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

Winterfütterung für gefiederte Freunde

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 So 17 Okt, 2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Gartenwettbewerb der BUGA-Freunde 2011

Frank Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt 0 Fr 08 Okt, 2010 9:52 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Hallo Liebe Freunde! Begonia elatior

orchideeliebhaber2k8 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Do 30 Okt, 2008 0:53 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Hydro

Irene Pflanzen & Botanik 6 Mi 01 März, 2006 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Thomas43
Keine neuen Beiträge

bromelie auf hydro?

anneganz Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Fr 01 Aug, 2008 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Maddy

Beachte auch zum Thema Hydro - Freunde - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012