Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

8888er User? wer wird's?

Nächstes Thema anzeigen:

Meine Hoja Australis bekommt Blüten.

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Manchmal platzt sogar mir der Kragen...

weltraumjuttze Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 30 Aug, 2008 21:12
Anzeige

Wenn das Rollenspiel als Tabletop, sprich: in gemütlicher Runde am Tisch, ausgetragen wird, dann haben die ganz viele unterschiedliche Würfel... warte mal, ich such mal eben einen passenden Link. Ich spiele zwar nicht, aber die Würfel schocken!

EDIT: So cool können Würfel aussehen:
http://cgi.ebay.de/Wuerfel-D-D-ein-....&_trksid=p3286.c0.m14

Anzeige
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 30 Aug, 2008 21:17
Banu hat Folgendes geschrieben:

Spätestens wenn du schon einmal wegen reindrängender Leute nicht an der Station rauskonntest bei der du eigentlich musstest und dann dumm da stands während die Tram unschuldig weiterfährt, dann änderst du deine Taktik.

Genauso wie sich in U Bahnen alle in den Eingang stellen, es proppenvoll ist und keiner mehr in die U Bahn kann, während die Gänge leer wie noch was sind.

In diesem und vorher genannten Fall verstehe ich nicht, was daran so schwer ist, auch im Gang zu stehen.

Hast du es schon mal versucht einfach mal in der Tür stehen zu bleiben?
Du fühlst dich dann echt wie Moses, den plötzlich fällt allen auf das man so nicht schnell rein kommt. Mr. Green
Versuch es mal, macht einen riesen Spaß Aetsch
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 30 Aug, 2008 21:21
weltraumjuttze hat Folgendes geschrieben:

Wenn das Rollenspiel als Tabletop, sprich: in gemütlicher Runde am Tisch, ausgetragen wird, dann haben die ganz viele unterschiedliche Würfel... warte mal, ich such mal eben einen passenden Link. Ich spiele zwar nicht, aber die Würfel schocken!

EDIT: So cool können Würfel aussehen:
http://cgi.ebay.de/Wuerfel-D-D-ein-....&_trksid=p3286.c0.m14

Aber wirklich cool Juttze! Cool Sehen die nur des hübscheren Aussehens wegen so aus, oder hat das Grund und Bedeutung?

Maikäfer, diese *piep* würden mich glatt umrennen. Ich machs lieber umgekehrt und renne DIE um indem ich mich quasi in die Masse stürze. Ist son bisschen wie Stage Diving aber nicht ganz so majestätisch. HaHaHa HaHaHa HaHaHa Wie ich schon sagte, eher Rugby mässig.

LG,
Banu
Nach oben Nach unten

weltraumjuttze Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 30 Aug, 2008 21:33
HaHaHa HaHaHa HaHaHa Banu, meinst Du dieses "Tackling" beim Rugby? Drauf und gib ihm? HaHaHa

Zu den Würfeln: ich argwöhne, dass die mal jemand erfunden hat, der zu dem Schluss kam: es ist einfacher, einen vierundzwanzigseitigen Würfel zu transportieren als vier normale... HaHaHa
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 13:32
Juttze, das klingt effektiv, geht aber nüscht. Keine Körperverletzung, nur Wegbahnung. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

LG,
Banu
Nach oben Nach unten

weltraumjuttze Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 13:35
Okay, dann fallen die Rüstungsteile mit Dornen an den Ellbogen auch aus... HaHaHa
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 13:37
Juttze , da reicht es wenn man die anhat, dann geht jeder zur Seite , du hast freie Bahn . Cool Cool
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 13:41
Oder du trägst n Shirt mit der Aufschrift: "Massenmörder!" und zuckst ein wenig mit dem rechten Auge. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Lachende Grüße,
Banu
Nach oben Nach unten

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 15:05
weltraumjuttze hat Folgendes geschrieben:

tubanges hat Folgendes geschrieben:

Yaksini hat Folgendes geschrieben:

Banu, wie wäre es mit einem Morgenstern, für die täglichen Fahrten ? Mr. Green

Wir haben sogar einen zu hause... Pfeifen HaHaHa

Hehe... da muss ich doch glatt mal fragen:
Mittelaltermarkt-Aktivistin oder LARP? HaHaHa

Also wir gehen gern "verkleidet" auf Mittelaltermärkte und der Herr steht auf diese Art von "Deko". Hängen noch so ein paar Sachen an der Wand: Schwert, Schild, Axt, alles ganz brauchbar für den Alltag! HaHaHa
Nach oben Nach unten

weltraumjuttze Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 15:17
Mr. Green Ich WUSST' es doch... Mr. Green
Wo der Morgenstern ist, da ist die Axt nicht weit... *kicher*
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 15:24
LOL
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: So 31 Aug, 2008 16:49
Tubanges eine tolle Ausrüstung für das tägliche Leben . einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Man braucht es wieder ................. Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Manchmal ist einfach mehr drin!

Mel Treffpunkt & Stammtisch 6 Mi 25 März, 2009 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
DK Botanica
Keine neuen Beiträge

Pflanze platzt !?

winni-mausi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 23 Sa 13 März, 2010 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Sogar im Büro, etc.......

Indigooblau Treffpunkt & Stammtisch 36 Mo 02 Apr, 2007 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Kiroro
Keine neuen Beiträge

zamioculcas platzt aus dem topf und g...

lisma Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 04 Sep, 2008 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
lisma
Keine neuen Beiträge

Was ist mit meinem Birnbaum los? Rind...

päddl Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 28 Jun, 2009 3:26 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Jetzt sogar Glocken

Argo Aus aller Welt & Off Topic 3 So 18 Jan, 2009 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Argo
Keine neuen Beiträge

Hilfe: Blütenendfäule und Tomaten Sti...

MalleKate Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 21 Aug, 2011 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze ist das? - Ist sie sog...

Greenhorn124 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 18 Apr, 2011 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Greenhorn124
Keine neuen Beiträge

Agave stricta oder striata evtl sogar...

Mel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 21 Apr, 2010 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante

Beachte auch zum Thema Manchmal platzt sogar mir der Kragen... Seite 4 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012