Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Hallo,
ich habe jetzt noch Petunien in meinen Blumenampeln. Aber die sind nicht mehr schön.
Gibt es einen Blume die ich jetzt noch pflanzen kann und die noch etwas runter rankt??
Hi,
falls Du jetzt noch irgendwie an Kaiserwinde kommen kannst, die blühen jetzt gerade und haben wunderschöne trichterförmige, weiss-blau-lila melierte Blüten und ranken superdooperschnell.
Beachte auch zum Thema Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln?? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln?? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.