Hilferuf Tomatenpflanzen Plantage

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
bitte helft mir, ich bin am verzweifeln

forum/ads_item.php?id=481

hab schon alle nachbarn gefragt, die haben alle schon welche im geschäft gekauft einpaar kann ich ja selbst behalten,aber ne ganze plantage

muss der sich gerade jetzt von seiner frau trennen

nie wieder tu ich einem so einen gefallen

Renchen

Also Rose, wenn Du die über die Kleinanzeigen nicht los wirst, wie wäre es mit Spenden für einen Kindergarten oder eine Grundschule? Wegwerfen würde ich die nicht.

Liebe Grüße

Irene, die leider auch keine Tomaten braucht.
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Da hast du dir ja wirklich was eingehandelt...

Mein Bedarf ist leider schon gedeckt. Hab ja nur einen Kasten auf dem Balkon und mich selbst schon versorgt.

Rose23611

[M]
hab ich auch schon gefragt, wollen sie nicht ist ihnen zuviel mühe,wegen tomatenhaus

wenn wenigstens ein pflanzenmarkt wäre,aber der ist dieses jahr ausgefallen

flohmarkt war am sonntag und da war ich in hamburg der nächste ist in vier wochen
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Dann stell dich doch irgendwo hin und verschenke die.

Bei uns haben sie hier neulich irgendwie so ne Aktion gehabt und Hartz IV-Tomaten verschenkt mit irgendeinem Flugblatt dran (irgendwas mit Hartz IV). Ich wollt mich nicht in die Massen drängeln, um zu gucken, was das für ein Zettel ist...

Jedenfalls haben sie den Leuten die Dinger schneller abgenommen, als die ne neue Kiste ranbekommen haben.

Rose23611

[M]
kiste vor die ür stellen das versuch ich mal,gehen ja viele spaziergänger hier vorbei muss dann nur bis sonntag warten

ich will sie ja verschenken aber keiner will sie die kleingärtner auch nicht hab da schon einen zettel ans schwarze brett gemacht

Renchen

Sag mal, was wollte der Gute denn überhaupt mit sooo vielen Tomatenpflanzen? Und warum holt er sie nicht mehr ab? Der kann sie doch aufpäppeln und anschließend die böse Gattin damit bewerfen!

Rose23611

[M]
gute idee,wenn er nun noch seine tomatenhäuser hätte

frau weg,garten weg,nix mehr tomatenhäuser

das ist ein tomatenfreak fragt mich nicht was der alles damit gemacht hat,keine ahnung

contessa

120 Scheidungswaisen und keiner will sie haben! Da würde es auch nicht viel nützen, wenn ich dir fünf davon abnehmen würde, es sei denn, es finden sich noch 23 Leute, die dazu bereit sind.
Aber wenn am Sonntag wirklich viele Spaziergänger bei dir vorbei kommen, dann wäre eine Kiste vor der Haustür und ein entsprechendes Schild dazu eine mögliche Lösung.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass sich ein Weg findet.
Lg Gudrun
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Hi Rose,
ich würde gerne welche haben alles weitere per PM
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Oh je Rose,

von Scheidungsopfern hört man ja öfter. Aber Tomaten????

Jetzt sind wohl alle Freaks eingedeckt, ich musste auch schon etliche auf den Kompost geben

Ich drücke Dir die Daumen, dass einige Spaziergänger -vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben - auf die Idee kommen, dass selbst gezogene viel besser schmecken.

Rose23611

[M]
ist mal was neues, tomatenpflanzen als scheidungsopfer

komm ich jetzt ins fernsehn

ich werde einen tisch mit sonnenschirm aufstellen,sieht besser aus als kiste tomatenflohmarkt bei rose auf der einfahrt

werde berichten wie es gelaufen ist

30 bin ich schon los DANKE

SchwarzeLilie

ich bekomme ein Päckchen von Rose

@ Rose, was machst Du wenn die Tomaten zum Vermögensausgleich gezählt werden Da mußt Du Kost und Logie gegenrechnen, hoffentlich hat der Gütertrennung

Rose23611

[M]
ich glabe kaum,das die zum vermögensaugleich zählen, zumal seine frau, gestern die tomatenhäuser entsorgt hat da muss ein mächtiger krieg ausgebrochen sein ein glück,die haben keine kinder

ich hab schon drum gebeten mich da rauszuhalten das ist so blöd,wenn man mit beiden befreundet ist und sich beide ausjaulen wollen

jetzt kann ich so einige von meinen bekannen verstehn die sich distanziert haben,als ich damals geschieden wurde obwohl bei uns alles friedlich und gesittet abging

SchwarzeLilie

Die beiden scheidenden werden das schon überstehen, die haben sich halt ver ---heiratet (aus versehen)
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2