Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Torten-Talk

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wie sieht es zurzeit bei Euch aus?

Baghira Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 21:43
Anzeige

Hallo zusammen,

habt Ihr auch solche Platzprobleme durch Sämlinge und Jungpflanzen? Hier mal ein Teil meiner Töpfe und Schalen, fast noch einmal so viele sind noch im Haus verteilt.

Anzeige

Bild Wie sieht es zurzeit bei Euch aus? - Treffpunkt & Stammtisch -  - 30 Tomaten pikiert w.jpg - von Baghira
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
145.96 KB - Angeklickt: 80 mal
Titel:
30 Tomaten pikiert w.jpg
Beschreibung:

Bild Wie sieht es zurzeit bei Euch aus? - Treffpunkt & Stammtisch -  - Bohnenaussaat w.jpg - von Baghira
0
149.46 KB - Angeklickt: 88 mal
Titel:
Bohnenaussaat w.jpg
Beschreibung:

Bild Wie sieht es zurzeit bei Euch aus? - Treffpunkt & Stammtisch -  - gesammelte Werke w.jpg - von Baghira
0
187.27 KB - Angeklickt: 74 mal
Titel:
gesammelte Werke w.jpg
Beschreibung:

Bild Wie sieht es zurzeit bei Euch aus? - Treffpunkt & Stammtisch -  - ein Teil der Einjährigen w.jpg - von Baghira
0
162.01 KB - Angeklickt: 82 mal
Titel:
ein Teil der Einjährigen w.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 21:53
Shocked Also - wir haben jetzt schon jede Menge draußen.

Mit der Anzucht aus Samen ist nicht alles so gut gelungen - Mr. Green Tomaten, Petersilie usw.... auf die wir auch verzichten können, sind vergeilt. Die versuchen wir nochmal. Wink

Alles Andere ist größtenteils gelungen - Arndt hat mit den Flammenbäumen Pech gehabt und auch mit der Baumwolle, die haben wir aber nachgesät und 2 Pflänzchen Baumwolle "wollen"..... HaHaHa
Nach oben Nach unten

blondesgift1212 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:09
Wenn ich das so sehe, dann glaub ich das ich froh sein kann das ich nur nen Balkon hab zum austoben und keinen eigenen Garten, ansonsten würd es bei mit vermutlich schon überhand nehmen! Obwohl, das tuts jetzt auch schon irgendwie! Hier ein paar Paprika, da ein paar Radieschen, in der Küche ein paar Kräuter, dann ein Zimmergewächshäuser mit Samen für exot. Zimmerpflanzen, zwei Töpfe mit Prunkwinden, 2 oder 3 Töpfe mit Kapuzienerkresse, ... ! Aber immer nur ein paar! Ich weiß nicht warum mein Freund schon immer die Hände über dem Kopf zusammenschlägt wenn er auch nur einen Topf sieht?!? Nachdenken

Ich denke das wir gar nicht dafür können, wir sind einfach nur krank, uns hat ein Virus erwischt, in Fachkreisen nennt man Ihn "´Botanismus überhandus", für Laien "das grüne Virus", also es ist eindeutig bewiesen das wir wirklich üüüüüüüüberhaupt nix dafür können!
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:17
Laughing Finde ich nicht - ich bin froh' dass ich vorne und hinten einen Garten habe.

Hinten der da müssen wir allerdingens dieses Jahr noch viel dran machen - der war bisher "kindgerecht".... Twisted Evil
Nach oben Nach unten

kite1988 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:19
Bei mir drängen auch langsam gut 40 Chilis, dass sie raus wollen.
Eigentlich bräcuhten die meisten inzwischen größere Töpfe, doch dafür hab ich kein Platz mehr hier. Confused
2 Wochen noch, dann können sie raus.

Außerdem steht das Anzuchtaquarium voll mit Marihuanilla und Löwenohr.
Auch ein paar Baumwollpflänzchen hab ich, aber die können noch warten.
Nach oben Nach unten

catherine Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:23
Hallo

Leier sind meine Tomaten und Physalis wohl dieses Jahr nichts geworden. naja.... Freund´s Mutter hilft sicher gerne aus Wink
Nach oben Nach unten

blondesgift1212 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:25
marcu hat Folgendes geschrieben:

Laughing Finde ich nicht - ich bin froh' dass ich vorne und hinten einen Garten habe.

Hinten der da müssen wir allerdingens dieses Jahr noch viel dran machen - der war bisher "kindgerecht".... Twisted Evil

Eigentlich wär ich ja auch froh wenn ich nen Garten hätte, zumindest nen kleinen, dann könnten die Katzen raus in den Garten, ich hätte Platz für ein XXXXXXXL Zimmergewächshaus aus Glas und Holz (träumschmacht), aber es besteht jetzt schon die Gefahr das ich bei den frisch eingegrabenen Samen schlafen möchte, teilweise werd ich um 4 Uhr morgen wach und hab das Bedürfniss nach den Samen zu sehen! Wenn ich nen eigenen Garten hätte wär ich defintiv zum Schlafwandeln verurteilt! Da hätte ich keine ruhige Minute!
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:34
Shocked Jetzt kann' ich Deine Signatur verstehen - morgens um 4 bin ich noch im Tiefschlaf und da ich einen Fulltimejob habe ists mit dem Garten auch nicht immer so weit her -

wir haben uns aber vorgenommen - hinten dieses jahr viel zu machen! Wink
Nach oben Nach unten

blondesgift1212 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:40
Nur mal so zur allgemeinen Erklärung, ich bin ein sehr quirliges Persönchen HaHaHa HaHaHa HaHaHa welches überhaupt keine Geduld hat, am liebsten hätte ich alles, und zwar sofort!

Was glaubt Ihr wie mein armes Männlein oft unter mir zu leiden hat!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:42
blondesgift1212 hat Folgendes geschrieben:

Was glaubt Ihr wie mein armes Männlein oft unter mir zu leiden hat!!! Twisted Evil

Mr. Green HaHaHa "Herrgott - gib' mir Geduld, aber sooofort" Exclamation Mr. Green
Nach oben Nach unten

blondesgift1212 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 24 Apr, 2008 22:51
Was denkst du denn um was ich und mein Freund (er betet für mich mit, reiner Selbstschutz) jeden abend in unserem Bettchen beten?

Aber anscheinend beten wir noch nicht genug!

Wills du mich auch in dein Abendgebet mit einschliesen? Ich beete
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Winterschäden ... wie sieht es bei eu...

Loony Moon Treffpunkt & Stammtisch 49 Do 24 Mai, 2012 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

wie sieht´s bei euch mit schnee

MuZZe Treffpunkt & Stammtisch 80 Mo 26 Nov, 2007 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

Was für Sträucher blühen zurzeit?

blumenbiene Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 09 Jun, 2009 9:17 Letzten Beitrag anzeigen
blumenbiene
Keine neuen Beiträge

WAS ist das sieht aus wie ......?

Danibonsai New GREENeration 1 Sa 16 Feb, 2008 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Wie ist bei Euch die Quittenernte?

Lorraine Treffpunkt & Stammtisch 10 So 25 Sep, 2011 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Schaut euch das mal an.

gunilla Tiere & Tierwelt 10 Di 25 Sep, 2007 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Hansi119
Keine neuen Beiträge

Wie siehts bei Euch aus?

Mel Treffpunkt & Stammtisch 39 Mo 12 Feb, 2007 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
kirschbaumfreund
Keine neuen Beiträge

Guckt euch das mal an!

florentina1602 Treffpunkt & Stammtisch 23 Mi 11 Nov, 2009 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Wer von euch hat Grasbäume?

gürkchen Treffpunkt & Stammtisch 10 Fr 09 März, 2012 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Was erinnert euch...

MuZZe Treffpunkt & Stammtisch 10 Do 02 Aug, 2007 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenliebe Sonja

Beachte auch zum Thema Wie sieht es zurzeit bei Euch aus? - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wie sieht es zurzeit bei Euch aus? - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com