Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Taddy knackt die 5000...nt

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Pflanzen unterwegs aufsammeln

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 7:08
Anzeige

Nachdenken hmmm, da gibt's doch so Leute die alles sammeln und zu Hause aufschichten (meißtens Müll d'oh! ) Ach ja , Messie's heißen die Anxious
Sorry, ich muß mich jetzt als Messie outen d'oh! aber net in Müll sondern als Pflanzenmessie HaHaHa
Und ohne Messer, Schere und Plastiktüte geh ich nicht mehr aus dem Haus.
Letztens war ich an einer nahegelegenen Gärtnerei Pfeifen die haben grad die Glashäuser für Neuanpflanzungen geräumt Pfeifen 2 große Malereimer voll hab ich weggefahren, Oregano, Schnittlauch, Salbei, Thymian, Petersilie, Majoran und Liebstöckel, alles mit Wurzelballen und rel. frisch HaHaHa HaHaHa
..................und dabei haben wir doch gar keinen Platz........................

vlG Lapismuc Pfeifen

Anzeige
Nach oben Nach unten

Blumbärchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 7:29
jetzt ich mal ganz dumm frag, was macht man denn mit dem Zeug wenn wirklich kein Platz vorhanden ist aber es einem quasi zuflüstert: bitte nimm mich mit.....
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 7:43
Ähhhmmmm......gute Frage , man bemüht sich doch noch irgendwo ein Zipfelchen Platz zu finden . Embarassed Embarassed
Einem fällt immer ganz plötzlich noch ein Ort ein , an den man bis dato nicht gedacht hat . Shocked
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 7:48
Organisation ist doch alles HaHaHa HaHaHa 4 Bohnenpflanzen weniger dieses Jahr und schon ist wieder 1 qm frei HaHaHa HaHaHa

vlG Lapismuc HaHaHa
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 7:49
Och, ich rücke da an allen Stellen und bringe mal hier mal da einen cm zusammen, zum Schluss reicht das für eine Pflanze Mr. Green
Oder ich staple, in die große Blumentöpfe kann man immer ein paar kleine verteilen Mr. Green
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 8:20
Klar Jutta, stapeln geht auch eine Zeit lang . Pfeifen
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 10:03
Eines ist sicher, im Winter wird es eng Mr. Green
ich bin froh das ich die ersten Kübel schon draußen habe,
wirklich merken tue ich das aber noch nicht.
Nach oben Nach unten

leines Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 12 Apr, 2008 22:38
Meine ersten stehen auch schon deaußen, ich hoffe, dass niemand kommt und etwas abschneidet. Unterstehe dich
In den letzten Jahren hatte ich immer viele Passis draußen,und gegenüber war ein Hotel. Ich wollte schon ein Schild aufhängen: Bitte nichts abschneiden sondern klingeln, dann gibt`s Ableger.
Ich schneide eigentlich nicht in anderen Töpfen oder Gärten rum, aber in einem kleineren Ort kenn man ja fragen, da kennt man die Leute ja meist. Da kenne ich nichts
Und mich haben auch schon einige nach Ablegern gefragt, und meist habe ich schon ein paar fertig bewurzelt. Vielen Dank
Nach oben Nach unten

Cerifera Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 13 Apr, 2008 17:00
ich habe im GWH Stecklinge in die Erde gesteckt. Wenn die alle etwas werden, dann hab ich auch wieder Pflanzen übrig. Bei mir ist das wohl so eine Art Züchter-Gen *gg* in jungen Jahren angefangen bei Fischen, später gings bei Tieren wie Ratten und Wellensittichen weiter und jetzt sind Pflanzen meine Auserwählten.

Wenn etwas kaputt geht freu ich mich auch über den "neu" gewonnenen Platz LOOOL

Notfalls kann man ja auch noch Baumscheiben anlegen, oder sich zusätzliche Blumenkästen kaufen oder wie in einem anderen Beitrag ein "zweites" Fensterbrett bauen *gg*

LG
Cerifera
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Vertriebspartner Magazin: Pflanzen wu...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Mo 04 Apr, 2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Giftige Pflanzen für Mensch und Tier

Mara23 Pflanzen & Botanik 0 Fr 23 Jan, 2009 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fernsehtipps zum Thema Pflanzen und N...

Roadrunner Filme & Videos & TV 315 So 05 Mai, 2013 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neu! Kleinanzeigen im Magazin: Pflanz...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 29 Apr, 2011 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Freiluftsaison f. Pflanzen - Vorsicht...

Green-Team Tipps & Tricks 3 Mo 15 Apr, 2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Manumaschine

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Aktuell: Sammelbestellung "essbare Pflanz...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 1 Sa 30 März, 2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158

Top: Pflanzen- und Blütenbestimmung

Mara23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Di 18 März, 2008 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Top: Pflanzen des Jahres 2011

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Sa 09 Okt, 2010 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Pflanzen des Jahres 2012

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Fr 14 Okt, 2011 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Pflanzen unterwegs aufsammeln Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Pflanzen unterwegs aufsammeln Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com