Heute hab ich gedacht, ich seh net richtig.
Die Sansi steht bei meiner Tochter im Zimmer auf dem Fensterbrett eines Nordfensters und ich hab sie schon sehr sehr oft vergessen zu gießen. Anscheinend ist sie darüber nicht traurig
anscheinend ist Vernachlässigen minnigens so gut wie *betüddeln*!!!!
Wenn die schöne Blüte offen ist, gibts hoffentlich auch Foddos?
Die Blüten sind so herrlich bizarr!
Und - sie duften auch schön!
Habe gestern abend gehört/gelesen, dass jemand
WOLLIS auf den Sansis hat - das habe ich noch niemals erlebt!
Die Blüte guckt zum Fenster raus, wenn ich leise machen, bermerkt sie es vielleicht net
Obwohl..... vielleicht wird sie auch besonders groß, wenn sie sich als Star fühlt
Hehe, Sansenmäßig fängt bei mir auch der Frühling an. Die Laurentii und die Bantel's Sensation treiben fleißig neue Triebe, nur die beiden Moonshine wollen noch nicht.
Welche Art Sansi es ist weiß ich nicht, bin auch erst Azubi bei green aber habe eine tolle Entdeckung gemacht. Ganz heimlich still und leise entfaltet sich eine Schönheit. Schaut mal:
Also bei mir stinken die Blüten immer.
Ich muss die aber eh immer abschneiden, wenn die Blütentriebe kommen, weil ich von denen mega Kopfschmerzen bekomme. Echt bescheiden und hat ne Weile gedauert bis ich das rausgefunden hatte, aber ich finde da riecht nix doll.
Beachte auch zum Thema Wer hat Sansevierien? Seite 37 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.