Leute, ich glaube, das ist hier wie aufm Elternsprechtag: die, die es nötig hätten,sagen hier nix!!!
Ich find unserer Regeln fair und okay und hab eh den Eindruck, dass es auch nicht immer sooooo eng gesehen wird -
Grüße, Christina
Christina, du sprichst wahre Worte .
Es sollte für niemanden ein Problem sein kleine Regeln einzuhalten um das Zusammenleben streßfrei zu machen .
Wir haben noch gelernt Regeln als etwas "naturgegebenes" zu betrachten , weil sie, wenn es sowas ist wie hier, die eigene Entwicklung weder behindert noch aus den Fugen geraten läßt .
Hmm, für mich ist das auch absolut ok so mit den Regeln hier. Dazu kommt, das ich eh kein Freund von kilometerlangen Signaturen bin, wie lustig blinkende und flimmernde Bildchen - oder auch Banner usw . Hier ist das zwar noch nicht arg so extrem aber in manchen Foren kommen dann noch Zitate vom Zitat dazu, da ist man schon halb eingeschlafen oder hat nen Krampf in der Hand vom Scrollen, bevor man zum eigentlichen Text vorgedrungen ist.
Also dann mal 'ne Frage zu meiner Signatur: der Spruch stammt nicht von mir. Den habe ich mal in einem Buch gelesen. Er passt aber sehr genau zu unserer Familie.
ich hab mal ne ganz dumme Frage. Was wär wenn renchen auf den Spruch gekommen wär, ohne gewusst zu haben, dass es den schon gibt???
das weiss ich auch nicht, aber da das thema heute auf kam, musste ich auch erstmal suchen,denn mein spruch stand auf einer geburtstagskarte drauf ohne quellennachweis,aber das www findet fast alles und jeden
muzze gib mal, Rechtschreibfehler sind absicht ,ein du wirst bauklötze staunen
Beachte auch zum Thema Signaturen Seite 2 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Riesenbambus (40 Korn)
Dendrocalamus gigantea - In den feucht-warmen Gebieten der Tropen wächst er 30 b ...