Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Rosensamen

Nächstes Thema anzeigen:

Keimtemperatur

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Größe Eurer Tomatenpflanzen

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 28 Apr, 2006 10:47
Anzeige

Na, Andy, das ist ja voll gemein! Laughing

Meine normalen Tomaten sind zwischen 10 und 30 cm groß und stehen draussen unter Vlies!(wenn es aber nochmal kälter wird, kommen die wieder ins Gewächshaus)

Die Baumtomaten sind noch klein max. 10cm-hoffe, dass die wirklich bald so wachsen wie Andy vorher gesagt hat Wink

Ich freu mich schon auf die leckeren Tomaten Applaus

LG
Mel Blumen riechen

Anzeige
Nach oben Nach unten

nimobabe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 28 Apr, 2006 10:51
Ich lasse das mal langsam auf mich zukommen.

Die Größe der Tomaten ist ja von so vielen Faktoren abhängig, dass wir da auch die Größen unserer Daumen vergleichen könnten, um herauszufinden, wer am besten gärtnern kann.

Will damit sagen, dass ich schon froh bin, dass meine Pflänzchen noch leben und einen gesunden Eindruck machen.
Die Größe ist da doch erst einmal irrelevant ...

Pflanze ernten
Nach oben Nach unten

Ive
Gast

Beitragvom: Mo 21 Jul, 2008 10:09
Hilfe!

Habe vergessen gestern die Tomatenpflanzen meiner Mutter unters Dach zu stellen. Es hat die ganze Nacht geregnet.. Der eine Stengel liegt jetzt. Sie denkt das er abgeknickt ist, ist er aber nicht. Kann ich ihn jetzt einfach wieder hochbinden oder was kann ich tun. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte..... Danke....
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

GROßE TOMATENPFLANZEN

Sabandi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Sa 24 Mai, 2008 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
blumenkinder
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Bilder Eurer Umtopfaktionen

catherine Treffpunkt & Stammtisch 0 Mi 14 Apr, 2010 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
catherine
Keine neuen Beiträge

Bilder eurer schönsten Pflanzen

hobbypflanzer Treffpunkt & Stammtisch 17 Fr 05 Jun, 2009 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
hobbypflanzer
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen

Aszid Treffpunkt & Stammtisch 2 Sa 09 Jul, 2011 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Botanischer Garten in eurer Nähe ->...

Der Carlos Termine & Reisen & Urlaub 21 Di 19 Aug, 2008 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen

Alxsmom Pflanzen & Botanik 4 Fr 20 Jul, 2007 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Alxsmom
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen

Pflanzenboy Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Sa 06 Aug, 2011 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen

Gast Pflanzen & Botanik 81 Mi 06 Jun, 2007 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
rosedie
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen und Pilze

Dieter M. Samen & Anzucht & Vermehrung 6 So 09 Apr, 2006 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

Behältnisfür Tomatenpflanzen....

sherlock007 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 15 März, 2009 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR

Beachte auch zum Thema Größe Eurer Tomatenpflanzen Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012