Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Vorheriges Thema anzeigen:

"Katzengras"

Nächstes Thema anzeigen:

Mein Hund - 14 Wochen alt

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Farbmäuse werden nur 2 jahre alt, stimmt das?

Chivas Tochter Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 12 Jun, 2008 18:43
Anzeige

Hallo =)

Wegen dem "kreuzen" der Mäuse...

Mein Ex-Freund hatte Mäuse gezüchtet da er Schlangen hatte. Irgendwann brauchte er eine neue Mäusemama. Er wollte eigentlich nur Albinos, weil es ihm schwer gefallen ist, Farbmäuse zu verfüttern. Leider hat er da nur eine Farbmaus bekommen. Die Babys die dann anschließend dabei raus kamen (Vatter war dann ein Albino) waren dann weiß/farbig. Was ja auch rein rechnerisch vollkommen klar ist. Rolling Eyes

Ich habe die damaligen Weibchen aus dem Wurf aufgenommen. Nun habe ich 3 Würfe. 1. Albino/Albino 2. Albino/weiß-braun-schwarz 3. Albino/weiß-schwarz
(Bock / Weibchen)

Der 1. Wurf is klar, sind schneeweiße Albinos. Der 2. und 3. Wurf verwundert mich jedoch Shocked Kennt ihr diese "typischen" Feldmäuse? Die so braun milliert sind? Genau so sehen die aus Shocked Kein weiß, kein schwarz, nich gepfleckt, nicht getupft.... einfach nur komisch braun Shocked

Weiß jemand wie sowas zustande kommt? Und dann auch bei 2 Würfen gleichzeitig?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Werden sie Werbepartner der Green24 Z...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 15 Okt, 2010 9:24 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

20 Jahre alter Kirschbaum muss beschn...

8er-moni Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Fr 01 Feb, 2008 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

Farbmäuse die sich prügeln

minni_itschi Tiere & Tierwelt 9 Mo 07 Jul, 2008 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Stimmt mein Ginkgo so?

Flamingo Pflanzen & Botanik 16 So 19 Mai, 2013 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Flamingo
Keine neuen Beiträge

Mandarine da stimmt was nicht?!?

Freshmaker Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Sa 27 Feb, 2010 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Edi60
Keine neuen Beiträge

Was stimmt nicht mit der Avocado?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 09 Okt, 2011 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Was stimmt mit meinem Mammillaria nicht?

Amber Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 So 31 Mai, 2009 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

stimmt was mit meinem Weihnachtsstern...

Gast Pflanzen & Botanik 4 So 25 Okt, 2009 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
pinkjulie
Keine neuen Beiträge

Papyrus pflegen, bzw. was stimmt da n...

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 So 11 Dez, 2011 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Was stimmt nicht mit unserem Drachenb...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Di 28 Feb, 2012 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Farbmäuse werden nur 2 jahre alt, stimmt das? Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Farbmäuse werden nur 2 jahre alt, stimmt das? Seite 2 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com