Zwerggranatapfelstrauch

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Zwerggranatapfelstrauch

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 21:34 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Gartenfreunde,
kann mir vielleicht jemand sagen, wann ein Zwerggranatapfelstrauch blüht?
Meiner ist ca. 5 Jahre alt und ca 1m groß.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Zwerggranatapfelstrauch

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 21:50 Uhr  ·  #2
Blühen sollte er eigentlich schon.

zu mindestens blühen die überwinterten Pflanzen bei uns in der Firma (und haben auch schon ein paar Früchte)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meiningen
Beiträge: 868
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Zwerggranatapfelstrauch

 · 
Gepostet: 27.08.2008 - 09:19 Uhr  ·  #3
wo steht die pflanze denn?
meiner blüht immer nur dann, wenn ich ihn im sommer auf die terasse stelle, im zimmer nicht..
Azubi
Avatar
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Zwerggranatapfelstrauch

 · 
Gepostet: 27.08.2008 - 21:39 Uhr  ·  #4
mein Busch steht schon seit 3 Jahren an einem sonnigen Ort im Garten. Aber er hat bisher noch nicht geblüht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.