Mal mein Balkon Stand heute:
Das ist die Seite, wo in erster Linie gesessen wird. Hinten in der Ecke eine Thuja (?) und in den Kübeln davor sind Wunderblumen (zumindest wollen es mal welche werden). Auf dem Fensterbrett finden sich diverse Echeverien.
Die "Pflanzenseite" des Balkons...
Mein Regal bisher mit einem Kasten Minipetunien und darunter mein "Kräuterturm". An der Wand in dem Kübel sind 2 Clematis und 3 Taglilien.
Mein Kräuterturm nochmal im einzelnen.
Die Balkonseitenwand im Ganzen mit den insgesamt 2 Kübeln mit je 2 Clematis. Der rechte Kübel hat bisher erst eine Taglilie, da sollen noch zwei dazu kommen. In dem Topf dazwischen sitzen Ixia. An der rechten Seite erkennt man dann schon ein wenig die Seite mit der Balkonbrüstung.
An der Brüstung gibt es unten hinten Kohlrabipflanzen und Zwiebeln, davor in den großen Kübeln Tomaten (links Cocktail, rechts Harzfeuer). Oben je zwei Minipetunien (je eine gefüllte Variante), Vanilleblume und Euphorbia diamond frost. In dem Kübel an der Säule sitzen drei Taglilien.
Ein Kasten im Detail. Rechts die gefüllte Minipetunie hat erstmal eine Blühpause eingelegt, ich hoffe, da kommt noch was nach.