[b]das war mein Schnappschuss vor 3 Min. Ich wollte mein Fenster schließen ( die Hitze ist unerträglich) da sah ich etwas aus meinem Übertopf raus ragen...... eine Kohleria Obwohl sich jetzt in diesem Topf eine andere, mir unbekannte Pflanze, ( siehe Beitrag Unbekannte Zimmerpflanze )befindet und vorher eine Kohleria darin war, hat sich doch wieder ein Rhizom gebildet. Also ist das nicht etwas was man zeigen muss ? ))) Ich finde schon
Hallo Anne, neee, ich habe keine Bienen. Das Foto ist aus dem Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Ist nicht weit von Dir - fahr doch mal hin. Lohnt sich wirklich!
Da hat doch einer tatsächlich eine eigene Lösung gegen den Kitastreik gefunden, abgelichtet im romantischen Städtchen Monschau (ehemals DDR)
Hallo Sealy, wenn es das Monschau ist, welches ich meine [url]https://de.wikipedia.org/wiki/Monschau[/url] dann ist das aber nicht die ehemalige DDR, sondern tiefster Westen, nahe Belgien.
Hätte ich mal besser zuerst weitergelesen statt sofort zu schreiben, dann hätte ich gesehen, dass Du Dich schon selber verbessert hast!
Zitat geschrieben von Sealy
Sorry Leuz, mir ist da ein Fehler unterlaufen, Monschau liegt nicht in der ehemaligen DDR sondern in der Eifel, also in NRW
Da lässt man sich in Laos (Luang Prabang) mit nem Boot ans andere Ufer des Mekong schippern und zum vereinbarten Wiedereinstieg ins Boot [(den man beim Austieg noch nicht sehen konnte weil er ein gutes Stück Flussabwärts lag), kam man nur über diese Bambus-Brücke. Und na klar, hier wurde man mal wieder zu Kasse gebeten, was auch sonst. Wir fanden es witzig!
Heute waren wir zur Sail in Bremerhaven. Auf dem Rückweg sind wir in einem tollen Restaurant eingekehrt und saßen unter einer Eiche,die besonders "geschmückt" war. Bestimmt 10-15 von diesen Teilen hingen im Baum.....