beim kleintierzuchtverein ????????? wie geil ist das denn, ein Kängeruh. Haben die sie dort in der Zuchtanlage??? Und wie groß war denn das Gehege? Gruß Matze
Hi Muzze, guckst du hier War selbst erst das zweite Mal da und hab' bei dem Känguruh auch net schlecht gestaunt
Nun auch einige Schnappschüsse von mir Yan.JPG (70.64 KB) Yan.JPG Eichhörnchen.JPG (53.45 KB) Eichhörnchen.JPG ich kann jetzt nicht … en...JPG (28.1 KB) ich kann jetzt nicht zum Fotoshooting... ich muss arbeiten...JPG MaggieAug05a.jpg (34.52 KB) MaggieAug05a.jpg Käfig 5.jpg (90.13 KB) Käfig 5.jpg
Nicht gerade ein Schnappschuß´im klassischen Sinne - nur nach dem Gewittersturm so gefunden. Falls sich noch jemand fragt, warum es "Schwertlilie" heißt... Schwertlilie.jpg (150.39 KB) Schwertlilie.jpg
Ich musste auf dem Heimweg von einem Geburtstag mal kurz anhalten. LG Dieter IMG Mohnlandschaft_1_3_1.JPG (318.41 KB) IMG Mohnlandschaft_1_3_1.JPG
Ich finde den Hummelschweber (auch Wollschweber genannt) auf dem Lungenkraut klasse Hummelschweber Wolls … ajor.JPG (141.64 KB) Hummelschweber Wollschweber - Bombylus major.JPG
Ich denke mal , bedingt durch den milden Winter werden uns noch viele Monster über den Weg laufen . Aber die Bilder sind Klasse .
Zitat geschrieben von knupselIch finde den Hummelschweber auf dem Lungenkraut klasse Ein Wollschweber. Finde die Kleinen total süß.
Möhrchen frisst der ja für sein Leben gern, aber für eine Zitronenmelisse lässt er sogar die Möhrchen links liegen. IMG_1057.JPG (130.02 KB) IMG_1057.JPG