Hier sind noch ein paar Hamamelis.jpg (204.81 KB) Hamamelis.jpg Camelie komische Blätter.jpg (121.8 KB) Camelie komische Blätter.jpg Kirschlorbeer blüht.jpg (152.32 KB) Kirschlorbeer blüht.jpg Forsythie.jpg (206.05 KB) Forsythie.jpg Hamamelis nah.jpg (170.51 KB) Hamamelis nah.jpg
Hallo Heike Ich habe keine Ahnung was für ein Pilz das ist ich find ihn einfach nur schön Gruß Möhrchen
@all - geniale Fotos von euch und danke für "die Blumen" - ich gebe mich auch mit Wörtern zufrieden - es müssen nicht immer Punkte sein Jutta hier noch eins - Eine ganz besondere Kreuzung eine Sonnenphysalis-oder-Physalisblume IMG_0541.jpg (508.8 KB) IMG_0541.jpg
- meine Tocher hat gesagt, das ich sie fotografieren soll - welch ein Glück Juttas foto.jpg (163.5 KB) Juttas foto.jpg IMG_0550.jpg (418.55 KB) IMG_0550.jpg
Zitat geschrieben von baki:mrgreen: - meine Tocher hat gesagt, das ich sie fotografieren soll - welch ein Glück
na, da will ich doch auch mal ein Bild beisteuern.... Mein roter Perückenstrauch , aufgenommen gestern zur Mittagszeit. Er leuchtet so wunderbar in der Herbstsonne, dass ich jedes Jahr aufs neue fasziniert bin. HerbstImpression1679.jpg (174.29 KB) HerbstImpression1679.jpg
Zitat geschrieben von Chivaein letztes Bild von meinem Wein an der Haustür Hallo Heike, kann es sein, dass Dein Wein mal fremdgegangen ist und sich dabei in eine Primel verguckt hat? Solche Weinblüten hätte ich auch gern mal! Norbert