guts nächtle, aber kann mir noch einer sagen ob der rekord auch irgendwo `für ewig` schriftlich festgehalten wird wie der besucherzahlrekord? grüße tanja
Ich bin genauso erschrocken, wie erfreut, einer der 26 Helden zu sein Obwohlich nicht grad Fan von übervollen Chats bin... Wünsche auch eine gute Nacht. lg, Ace
Gleich und gleich gesellt sich gerne .... Hab mich gefreut, ein Teil des verrückten Ganzen gewesen zu sein. Lg Gudrun
Und wisst ihr was! Das können wir ruhig öfters machen..allerdings dann mit mehr Räumen, sonst geht gar nichts mehr
Zitat geschrieben von Chiva27, um 22.05 Uhr!!!!!! da hab ich Polizeiruf 110 mit Jackie Schwarz geguckt - war spannend
Zitat geschrieben von lilamamamoraÖhm, 'tschuldigung, da hatte ich schon den Compi runtergefahren... Ging mir genauso menno, immer verpass' ich solche Aktionen
Zitat geschrieben von UteZitat geschrieben von Chiva27, um 22.05 Uhr!!!!!!da hab ich Polizeiruf 110 mit Jackie Schwarz geguckt - war spannend Also, ich kann Dir sagen, im Chat wars auch sehr spannend.