hab mich ins Gewächshaus gestohlen , schon ein bichen gehackelt und gesät.
Wenn ich so recht überdenke kann man das Gewächshaus das ganze Jahr nutzen.
Hab vom letzten Herbst noch Gänseblümchen, Mini -Veilchen die ich jetzt bald raus versetze
Neues ist auch schon drin und wenns noch frostig wird probier ich das Heizöfelchen mal sehen ob es reicht.
finde die Investition rechnet sich, möchte dieses Jahr das Meiste selber ziehen
Bin ohne Laptop in Garten dafür aber prompt in der Sonne eingeschlafen... Genial!!!! vor allem weil die Bienen bei uns schon total fleißig sind (10 m neben meinem Garten stehen 7 Bienenkästen!!!!), ich mags wenns um mich rum so brummt...
Bei uns war am Donnerstag auch Schnee Jetzt ist es zwar nicht sonnig, aber auch nicht so kalt wie sonst.
Zitat
Bei mir ungefähr genauso... =))) 8 cm schnee heute morgen aufm auto und hat noch weiter geschneit, so dass sogar in LEVERKUSEN der schnee kurz liegen geblieben ist und das ist äißerst selten..erst recht dieses jahr
WWWAAAAS??? Du wohnst auch in Leverkusen? Das find ich jetzt mal richtig super, weil ich dachte, dass niemand da wohnen würde.
heute war (zum Glück) wunderschönes, warmes Frühlingswetter. Das für Nachmittag angekündigte schlechte Wetter hat uns auch verschont. Da macht draußen arbeiten richtig Spaß..