Das stimmt Hier ist der Sommer kurz aber dafür knackig. Es blüht dann halt alles zeitgleich...Frühjahrsblüher zusammen mit all den anderen Gartenpflanzen. Das hat auch was
Stefanie ja wirklich! So fröhlich wie du aussiehst danken auch wir dem lieben Gott dass du überlebt hast!!! Du gehörst zu den Menschen ohne die die Welt ein bißchen ärmer wäre.
@scilla: ich beneide dich. Hatte mal eine große Ziegenherde und ständig "Babys" auf dem Arm. Ist schon sooo lange her. Du siehst richtig glücklich aus. So strahlend.
@digital_witness: Wendy McNeill... was für eine Entdeckung!!!!! Erinnert mich ein klitzekleines bißchen an "Katzenjammer". Abgesehen von dem netten Bild (ich hielt dich immer für weiblich, hab aber auch nie nachgeschaut)...... danke für diesen tollen Musiktip. Bin beim Lesen deiner Beiträge vorher nie darüber gestolpert.
@Pflanzenboy: Ja sind meine eigenen Ziegen (Ziegenbaby "Rocky" miteingeschlossen)
@Grüne Hölle Jaaaa, das Strahlen kommt wahrscheinlich vom Mutterglück, aber nicht wegen dem Zicklein sondern mein eigenes Kind (das mit den Babykilos war doppeldeutig);)
@digi: Ach, ich dachte nur,da ich den Thread so toll finde und ihr alle so nett seid, wäre es schön wieder ein paar Gesichter zu sehen. Vorallem weil da hin und wieder diejenigen auftauchen, mit denen man besonders gern schreibt
Ach ist das schön, so positive Menschen zu sehen. Pflanzen und Tiere machen eben glücklich, was man hier eindeutig sehen kann. Hier dann auch mal was aktuelles von mir.... habt ein schönes Wochenende