Zitat geschrieben von UteZitat geschrieben von Lapismuc:-k traut sich keiner mehr mit nem Foto?? vlG Lapismuc wie wäre es denne mit einem Bild von Dir Ja Ute, dann grab Dich mal durch die Seiten, Lapismuc hat nämlich ein Foto eingestellt
Zitat geschrieben von Lapismuc@ Jo, dann grab mal, sind ja eh bloß 94 Seiten kleiner Tip: zwischen S.10 und S.85vlG Lapismuc So, ich hab gebuddelt, aber kanns nicht finden... Bin ich blind?
Zitat geschrieben von tubangesSo, ich hab gebuddelt, aber kanns nicht finden... Bin ich blind? es ist noch da vlG Lapismuc
Hallo, bin zwar nicht allzu lange mit dabei, möchte mich aber auch mit Bild vorstellen LG, Sigi sigi.jpg (34.71 KB) sigi.jpg CIMG0123.jpg (154.8 KB) CIMG0123.jpg
Zitat geschrieben von LapismucZitat geschrieben von tubangesSo, ich hab gebuddelt, aber kanns nicht finden... Bin ich blind? es ist noch da vlG Lapismuc Ja, ich habs doch gesehen... Irgendwie war ich der Meinung, ich such jemand anderen...
wer suchet der findet. Ich hab es gefunden (S. 10 bis 85 irgendwo dazwischen ) - ein schönes Bild und das Skelett so passend - coole Bilder = beide, auch das reale