Dann will ich auch ma Auch wenn ich irgendwie nie Photos hab, die öffentlichkeitstauglich sind. IMAG0200.JPG (275.99 KB) IMAG0200.JPG
@Nisi wir haben doch alle keine Bilder die "öffentlichkeitstauglich" sind zumindestens steht das so auf allen 76 Seiten vlG Lapismuc
So, könnt euch bei Muzzi bedanken.... ...das da ist MICH Photo neu 289.jpg (337.56 KB) Photo neu 289.jpg
Ja , danke für die Bildchen , sie sind sehr schlön. @itschi.......Tantchen hörte sich immer etwas älter an.......
...dann zeig' ich mich auch mal: Tina Jack, an irgendwen erinnerst du mich...*grübel* Bild_0185.jpg (594.98 KB) Bild_0185.jpg
Zitat geschrieben von Father JackDas bin ich - denke ich mal so. Wow! Der Name passt irgendwie super zu dir. Liebe Grüße, Maja
Zitat geschrieben von Tina F.Jack, an irgendwen erinnerst du mich...*grübel* Mich erinnert er an den Fahradhändler im Nachbardorf da der Kartenlink aber zur Grünen Insel mitten ins Wasser führt muß er doch ein Anderer sein.
Und jetzt komm' ich... Platz da! :D Und um ehrlich zu sein schäme ich mich überhaupt nicht, da ich früher mal scheiße aussah aber jetzt nicht mehr! Oder doch? K800_S7301866.JPG (88.27 KB) K800_S7301866.JPG