Also wenn dann, die kleine. Aber im Vordergrund bin ich zu sehen. Mal guken ob ich noch ein Frontalfoto habe Gruß Erik
Da iss`er wieder. Kai aus der Kiste Beim diesjährigen Sommerurlaub nach 10 Jahren mal wieder auf Rügen. Hier auf dem Bild ist mir ein wenig übel vom Wellengang und den vielen leckeren Thüringer Bratwürsten Gruß Erik DSCI0014_edited.JPG (77.83 KB) DSCI0014_edited.JPG
Danke Mary.... Hallo Lila...nicht nur ein bisschen.... ein bisschen viel.....Danke für das Kompliment..... Hallo pokkadis..Du meine Rattenretterin...
So, endlich kann ich mich auch mal anschließen... Allen Greenies ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr! =D lg, Ace Ich.jpg (124.28 KB) Ich.jpg
Und wie aber ich fürchte, das findet er jetzt peinlich Verstecken braucht der junge Mann sich auf alle Fälle nicht Nicht wahr Mr. Orange
Genauso hübsch hatte ich mir den netten Kerl vorgestellt!!!!!! Jetzt fehlt noch Ya-----mi-----kaaaaaaa!
naja.. mehr als hier rausschmeißen könnt ihr ja nicht.... also trau mich mich mal... die Qualität ist besch.....en... aber es sieht mir schon etwas ähnlich... 1Brittanochkleiner.jpg (35.33 KB) 1Brittanochkleiner.jpg
Da chattet man monatelang mit jemanden und dann stellt sich heraus, was für ein hübscher Kerl das Gegenüber doch ist. Ace/Kevin: Super, das hättest du uns nicht so lange vorenthalten sollen. Wäre ich 35 Jahre jünger, würde ich wohl ins Schwärmen geraten. Lg Gudrun