........................nichts genaues weiß man nicht . Man kann seine Phantasie spielen lassen . ich lach mich wech .
ich kann gleich nicht mehr ein Nürnberger Würstel und 2 Lebkuchen hätten schon noch an die Zeichnung gepasst
Zitat geschrieben von SchwarzeLilieein Nürnberger Würstel und 2 Lebkuchen Iech waas fei ned wos des sei soll Würstel und Lebkuchen gibts fei ned bei uns
Zitat geschrieben von weltraumjuttzeÄhm... Pflanzenboy ist drin, irgendwo recht weit vorne... *flüster* Ich weiß - aber nicht in voller Schönheit von der Haarspitze zum Fußnagel, sondern nur von hinten, super sexy
Zitat geschrieben von DieterRiech kenn nur Wärschd und Lebkoung ich brauche ein Wörterbuch Kann das jemand dem DieterRRRRRRRRRR übersetzt Bitte stelle hier ein Bild von Dir ein
Zitat geschrieben von weltraumjuttzeJa, das auch, aber ich mein GANZ vorne irgendwo... Bitte bitte verräste mir die S. bitte
Zitat geschrieben von SchwarzeLilieZitat geschrieben von DieterRiech kenn nur Wärschd und Lebkoung ich brauche ein Wörterbuch Kann das jemand dem DieterRRRRRRRRRR übersetzt Bitte stelle hier ein Bild von Dir ein Das kann ich nicht verantworten Sonst zerspringen sämtliche Monitore der User des Forums