Wir sollten mal nicht zu euphorisch werden, gerade sieht es bei uns so aus. Es ist stockdunkel und die Straßenlaternen sind an, obwohl das eigenltich noch eine Weile Zeit hätte
Aber irgendwo ganz weit weg scheint die Sonne zu sein. Sie war heute sogar schon mehrere Stunden zu sehen.
Hallo Vergißmeinnicht , meine Euphorie ist schon lange verflogen , ich nehme es wie es kommt , scheint auch eine Gewohnheit zu werden . Man kann ja sowieso nichts dagegen tun .
Jutta ....immerhin . man freut sich ja schon über Kleinigkeiten .........
Sowas hatten wir letzhin auch , es donnerte und ich wartete auf das was normalerweise folgt , aber es kam nicht ......
Mich auch ................... ..........stimmt man wird Bescheiden und freut saich an dem was ab und an mal kommt , Hauptsache es wird nicht zu kalt , das ist richtig , davor grauselt es mich .
Es hat zwar heute Abend Gedonnert aber der Regen blieb weg
Schon klar, weil das Gewitter heute bei mir abgeladen hat - tja, so ist das halt, gestern hatte ich mehr Glück mit dem Wetter, heute war's halt umgekehrt.
Ich hab das Foto zwar gemacht, weiß aber leider nicht, was ich da genau fotografieren wollte..... das war mitten in Würzburg nach dem gewonnenen Spiel um den 3. Platz bei der WM letztes Jahr: