Eigentlich würde es mich ja schon reizen die Überwinterung im Freien auszutesten. Aber wenn ich mir unseren kleine Wald so anschaue, hab ich schon bedenken das es dieser nicht überlebt und ich dann nächstes Jahr wieder von vorne anfangen muss. Aber eigentlich sind sie ja "saumäßig" schnell gewachsen in denen paar Monaten. Ach mensch, ich weiß auch nicht. Nächstes Problem ist ich hab keinen Keller. Ich könnte die Bananen höchsten auf´n Dachboden lagern. Aber ich weiß nicht ob´s da net doch zu kalt wird. Ist ein altes haus und der vordere Teil ist nur ausgebaut. Aber nicht isoliert oder so. Also ich denke mal schon das da drin auch mal temps von 0-5 grad herrschen können. Ist das zu kalt?
Und vor allem müßte ich ja auch die Fenster abhängen damits drin dunkel ist. Und dann wirds drin noch kälter schätze ich weil ja keine Sonne mehr ran kommt. Oh man, des is doch zum Mäuse melken.
Aber schön, das mir hier so klasse geholfen wird. DANKE
Lg von einer verzweifelten Mona
Und vor allem müßte ich ja auch die Fenster abhängen damits drin dunkel ist. Und dann wirds drin noch kälter schätze ich weil ja keine Sonne mehr ran kommt. Oh man, des is doch zum Mäuse melken.
Aber schön, das mir hier so klasse geholfen wird. DANKE
Lg von einer verzweifelten Mona