Vonne, klappt es noch mit der schwarzen für mich, kannst du bitte mal auflisten wer denn nun eine schwarze bekommt
Erster Zwischenstand für die schwarzen Tacca`s . Wer sie bekommt. 1. hakky 2. Pflanzenfreund 3. Anja 67 somit sind sie weg !!! LG Vonne
Eure Bestellwünsche können noch eine Weile aufgenommen werden , da die Bestellung erst nächste Woche rausgeht. LG Vonne
kann man die auch nur im zimmer halten? find nämlich toll, dass ich die auch in den schatten bzw. halbschatten stellen kann
Hallo Vonne, für mich bitte 2 weiße Taccas, meine Freundin will auch so ein Exemplar - ich habs ja gewußt... die hab ich mit dem Virus infiziert
Wie wäre es mit einer Liste, damit vonne den Überblick behält??? Name weisse Knollen schwarze Knollen 1. Chiva 2 0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
also in schwarz kann die einem echt angst einjagen Name weisse Knollen schwarze Knollen 1. Chiva 2 0 2. Anja67 2 / 1 3. Olette 1/0 4. 5. 6. 7. 8.
also in schwarz kann die einem echt angst einjagen Name weisse Knollen schwarze Knollen 1. Chiva 2 0 2. Anja67 2 / 1 3. Olette 1/0 4. Pflanzenboy 1/1 5. 6. 7. 8. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran ! Wer noch welche will hier unten in der Liste eintragen Gruß Rainer
Zitat geschrieben von Pflanzenboyalso in schwarz kann die einem echt angst einjagen Name weisse Knollen schwarze Knollen1. Chiva 2 02. Anja67 2 / 13. Olette 1/04. Pflanzenboy 1/15. Itschi 1/1 wenn noch möglich--- BITTTTTTTEEEEEEE6.7.8.Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran ! Wer noch welche will hier unten in der Liste eintragenGruß Rainer