Weihnachtspost

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

ich dachte das der Redaktion bekannt war das ich mit dem Forum und allem was damit dran hängt abgeschlossen habe. Da auf dem Brief der Weihnachtspost kein Absender stand möchte ich Euch auf diesem Wege noch einmal mitteilen, das Ihr mir in der Zukunft nichts mehr schicken braucht, das Geld für die Briefmarke ist schlichtweg umsonst ausgegeben.
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Du bist Mitglied im Verein und deshalb bekommst du Post. Was die Redaktion damit zu tun haben soll, erschliesst sich mir gerade nicht. Da gibt es auch für dich keine Extrawurst. Im Mai endet ja deine Mitgliedschaft automatisch und dann werden wir dich sicher nicht mehr weiter mit freundlichen Weihnachtgrüssen belästigen!
Ansonsten kannst du deine Mitgliedschaft auch schriftlich beim Green24 e.V. kündigen.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Roadrunner
Was die Redaktion damit zu tun haben soll, erschliesst sich mir gerade nicht.

Da hast Du aber gut aufgepaßt, nur im ersten Anlauf hat es ja doch nicht geklappt. Aber editieren hält ja die wehende Fahne im Wind und die Moderation wird es mir doch hoffentlich verzeihen.
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Na da hat ja jemand miese Laune

Also ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern den Brief erhalten habe! Vielen Dank (an wen auch immer) für die Weihnachtsgrüße uuuuuund natürlich für den Gutschein

Ich mag gerne mit freundlicher Weihnachtspost belästigt werden
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Schuldigung, Harald, aber auch der Sinn dieser Aussage erschliesst sich mir nicht. Wirf die Karte doch einfach in den Müll oder schick sie an den Verein zurück, wenn du sie nicht selbst entsorgen willst...

Danke, Tabsi, ich glaube auch nicht, das es irgend einer der Beteiligten mit der Post böse gemeint hat. Ich hoffe alle anderen freuen sich auch über die Post.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Meine ist noch nicht da...die Post braucht scheinbar bei mir aktuell immer länger. Schade, dabei habe ich mich schon so darauf gefreut

@Harald
Wie alt bist du eigentlich? Wenn du mit uns nichts mehr zu tun haben willst, dann beantrage doch einfach die Accountlöschung über Frank! Diese Post kam vom Verein und es war automatisiert! Alle Mitglieder wurden angeschrieben, weil wir uns für die Hilfe und Zusammenarbeit bedanken wollten. Dazu gehörst du auch!

@all: Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und freue mich schon auf die nächste Convention Ich hoffe ihr kommt alle!

Auf der Karte ist was beim Datum falsch gelaufen! Das muss natürlich 28. Mai heißen
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Ich hab eine Karte bekommen....und mich total darüber gefreut, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe Danke an den lieben Kartenverschicker

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die nächsten Events...sei es die Börse oder Convention oder Versammlung....ich freuuuuuuuue mich...
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Meine ist auch angekommen, vielen lieben Dank dafür!!!! Habe mich sehr gefreut über die Weihnachtspost vom Verein!
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

Hab mich über meine Karte auch total gefreut und möchte mich deshalb ebenfalls recht herzlich dafür bedanken!

LG, Julia
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

@Harald

Ich werde es nicht zulassen, dass du irgendeinen hier in Misskredit bringst nur weil du wieder auf der Palme hockst und nicht runter kommen willst!

Unterlass es, das werden wir hier nicht diskutieren! Ist schon interessant, dass du dich immer noch drüber aufregst, während wir das abgehakt haben. Hier wird keiner beleidigt oder angegriffen, sonst entferne ich dich persönlich aus diesem Bereich! Es reicht!
Herkunft: Bochum

Inanah

Auch von mir hier gaaaanz lieben Dank für die Post. Hab mich auch voll gefreut!
Da hab ich ja doch Recht gehabt, dass Ihr meine Adress nur für Werbung haben möchtet
Nochmal Danke
LG Eva
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich hoffe die Werbung war ok...die anderen folgen noch! Scherz
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
@ Inanah

naja als werbung kann man das nicht sehen, was hätte ich auch sonst antworten sollen

wir haben auch eine bekommen DANKE
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Danke schön noch für die Weihnachtspost.

Die Green24-Kappe und den Gutschein für den Samen spende ich gleich wieder dem Verein
für die nächste Tombola!
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Auch ich habe Post bekommen

Danke!
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2