Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - auf daß es wieder ein erfolgreiches Gartenjahr für uns alle wird!
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen das, worum du dich bemühst möge dir gelingen. [size=125]Wilhelm Busch [/size] In diesem Sinne: frohe Weihnachten
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Pflanzenjahr 2012 – ich freue mich schon auf einen regen und freundschaftlichen (Wüsti-) Austausch mit Euch im neuen Jahr!
Loony,endlich bist du wieder da
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und kommt auch in das neue Jahr ohne Schwierigkeiten und Probleme rein
eh ichs am 24. vergesse,wünsche ich auch allen greenie´s nen frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.
(vorrausgesetzt 21.12.2012 ist nicht der letzte tag der welt)
Hallo liebe Greenies,
2012 war schön mit euch und ich freue mich schon auf den Austausch mit euch im nächsten Jahr.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und für alle, die im Weihnachtsstress sind gibt es ein paar Minuten Ruhe
https://www.youtube.com/watch?v=jwStDK2_qpw