Weihnachtsgrüße

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Sønderjylland/Danmark
Beiträge: 1413
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 12:21 Uhr  ·  #16
Dann häng ich mich hier auch mal drunter und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 13:35 Uhr  ·  #17
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein ganz tolles fröhliches Weihnachtsfest. Möge es euch allen gut gehen. Ich wünsche euch das ihr alle gesund bleibt und alle einen super Start ins neue Jahr haben werdet. Laßt uns nächstes Jahr wieder so gut beisammen sein.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 16:57 Uhr  ·  #18

Ho - ho - ho!

Wünsch' Euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
schöne feiertage auto.gif
schöne feiertage auto.gif (29.33 KB)
schöne feiertage auto.gif
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 17:20 Uhr  ·  #19
Auch ich möchte allen Greenis wunderschöne , ruhige , besinnliche Weihnachten wünschen. Und natürlich einen superfleißigen Weihnachtsmann.

LG Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 17:22 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Chiva
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Möge es Euch allen gut gehen!!

Und hier möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken.
Für Eure Unterstützung, Euer Zuhören, und einfach, weil Ihr da seid!!!


Dieses Jahr hatte es in sich, und ich war nie wirklich allein!!

Fühlt Euch alle umärmelt und feiert schön!!!


DAS haste aber fein gesagt.....
und das meine ich ERNST !!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 179
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 17:23 Uhr  ·  #21
Ich wünsche auch allen ein friedliches, ruhiges und streßfreies Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Anni
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 18:13 Uhr  ·  #22
Euch allen hier im Forum wünsche ich eine Fröhliche Weihnacht und ein Frohes neue Jahr für 2009 wenn man sich vorher nicht mehr sieht / schreibt .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 18:25 Uhr  ·  #23


Argo und ich wünschen allen Usern von Green24 und besonders unserem Chef, dem Frank, und den Mod's und allen Euren Familien

ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein superschönes, vor Allem gesundes Neue Jahr!!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 18:49 Uhr  ·  #24
Wünsche allen GREENEN ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2009
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 21:13 Uhr  ·  #25
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst den Alltag und die Sorgen draußen und genießt einfach mal ein paar Stunden im Kreise eurer Lieben.
L.G. Sporti
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 21:46 Uhr  ·  #26
hallo

ich wünsche euch allen, ein genauso ruhiges weihnachtfest, wié ich es habe

einen guten start ins neue jahr, mögen alle eure wünsche für das jahr in erfüllung gehen und die pflanzen wachsen und gedeihen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 22:24 Uhr  ·  #27
Hallo ....


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest ohne Hektik und Streß und

einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ....





Liebe Grüße


polli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 23:17 Uhr  ·  #28
Ich möchte mich anschließen
und allen hier ein glückliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Für das kommende Jahr wünsche ich Euch einen guten Rutsch hinein und daß alles ein wenig besser wird als im vergangenen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 24.12.2008 - 06:48 Uhr  ·  #29
Auch ich wünsche allen Greenen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tirol
Beiträge: 416
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtsgrüße

 · 
Gepostet: 24.12.2008 - 07:39 Uhr  ·  #30
Ich wünch euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest, verpackt mit den besten Wünschen für's neue Jahr.
lg, Andrea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.