Weihnachtsbäume 2007

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Die ältere von unseren 2 Katzen läßt sich auch von einem Weihnachtsbaum nicht von ihrem Stammplatz vertreiben (links unterm Baum)

forum/album_pic.php?pic_id=8224
Herkunft: Unterwestrich/ Erkel…

Der Sähmann

Zitat geschrieben von Baghira
Hallo Sämann,

von wegen sch... Weihnachten ....Der Spruch ist einfach doof!!!

Wir werden jedenfalls auch weiterhin unseren Baum mit richtigen Kerzen schmücken.

Liebe Barbara bitte nichts reindeuten, was da nicht steht!

Im Gedicht meiner Frau geht es um brennende Bäume, wenn man sie nicht beobachtet und die Kerzen zu gross wählt.
Es steht nicht da, dass Kerzen ein sch.... Weihnachten grundsätzlich verursachen.

Und grundsätzlich ist das Gedicht auch nur lustig gemeint und nicht persönlich!

Es soll euch auch nicht in eurer Entscheidung für oder gegen echte Kerzen beeinflussen!

Wir selber hatten auch schon oft echte Kerzen im Baum, haben uns aber in diesem Jahr für elektrische Beleuchtung entschieden. Auch deswegen, weil wir keine Kerzen im Vorfeld gekauft hatten!

Gruss

Bert
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.

cat

hallo und merry x-mas noch an alle

dieses jahr gab's - nach langer zeit - wieder mal nen baum in braun und gold.

verplant wie wir im moment sind bzw. es bei uns zugeht, haben wir es grad geschafft kurz vor der bescherung mal ein doku-foto zu schießen, leider fehlt ihm sogar die spitze auf dem einen naja, dafür habe ich mich ja dekomäßig auch noch an meinem pittis ausgelassen und diese kurzerhand zu "weihnachtskaktusbäumchen" erklärt........ auch wenn mich der beste aller ehemänner prompt für etwas "daneben" erklärt hat

lg und einen beschaulichen, ruhigen ausklang der feiertage und des jahres....
cat
Pitti4.jpg
Pitti4.jpg (126.12 KB)
Pitti4.jpg
Pitti2.jpg
Pitti2.jpg (153.87 KB)
Pitti2.jpg
Pitti3.jpg
Pitti3.jpg (134.7 KB)
Pitti3.jpg
Pitti1.jpg
Pitti1.jpg (146.39 KB)
Pitti1.jpg
Table.jpg
Table.jpg (160.78 KB)
Table.jpg
x-mas-tree 2.jpg
x-mas-tree 2.jpg (271.92 KB)
x-mas-tree 2.jpg
x-mas-tree 1.jpg
x-mas-tree 1.jpg (117.49 KB)
x-mas-tree 1.jpg
Herkunft: Thedinghausen

Mopi

Die Bäume sehen alle schön aus. Lapismuc bedauert das alles am 6. Januar zu ende ist. Schade . Ich habe ein mal unseren Baum nicht zum Sperrmüll gegeben,sondern weiter verwendet. Als Kletterhilfe für Wiecken.Habe ihn in die Erde gegraben und den Samen um den Baum.Es sah wunderbar aus,wie eine Blumensäule.So hatte ich einen Baum noch bis zum Herbst.Habe dieses Jahr leider keinen Baum sonst würde ich es euch per Foto zeigen. Oder es versucht einer mal selbst
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3