Was zum Lachen...... - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Was zum Lachen......

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21692
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 50
Blüten: 64629
BeitragWas zum Lachen......Di 12 Aug, 2008 16:06
Hallo ihr Lieben,

ich finde, da sind bahnbrechende Erkenntnisse dabei...... :-#= :-#= :-#=


Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami
schlafen.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Adam und Eva lebten in Paris.

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
(Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter. (das freut mich natürlich besonders..... :-#= :-#= :-#= )

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu
Wittenberg schlug.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es
läppert sich zusammen.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen
Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden,
das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den
Namen als Schimpfwort.

Tiertheorien:
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.



Ist das nicht klasse????
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3331
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 12:52
Wohnort: HN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 12 Aug, 2008 16:17
:-#= :-#= :-#= Spitze Mara :-#= :-#= :-#=
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1019
Bilder: 250
Registriert: Mo 03 Jul, 2006 16:19
Wohnort: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 12 Aug, 2008 16:51
Genial !!!


Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21692
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 50
Blüten: 64629
BeitragDi 12 Aug, 2008 16:58
Ein paar hab ich schon gekannt- die hat mir grad mein Papa geschickt und da mußte ich euch doch teilhaben lassen- lag selbst schon unterm Stuhl!!!!! :-#= :-#= :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 9:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 12 Aug, 2008 17:36
:-#= :-#= :-#= Mara, eine tolle Sammlung! (Auch wenn ich Einige davon auch schon kannte) Immer wieder schön :-#= :-#= :-#=

LG
Steffi
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 8
Registriert: So 07 Sep, 2008 17:06
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Sep, 2008 17:43
einige kannte ich. find ich alle toll :D
OfflineJJ
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2039
Bilder: 26
Registriert: Di 28 Mär, 2006 19:00
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Sep, 2008 18:08
Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Find ich klasse!!! =D>
das sind wirklich Sachen zum kaputt lachen!!! :-#= :-#= :-#=
Bei mir auf Arbeit hat mal ein Kind gesagt:

Hier am Finger habe ich mich Tugeweht!!! :-#= :-#= :-#=
Da konnte ich nimmer vor lachen.... \:D/

Liebe Grüße Jenny
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12130
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragSo 07 Sep, 2008 18:39
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Da muß ich nochmal drüber nachdenken :-#= :-#= :-#=

vlG Lapismuc :-
Benutzeravatar
Wanawahi
Wanawahi
Beiträge: 11244
Bilder: 502
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 9:31
Wohnort: Eupen, Belgien
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Sep, 2008 9:19
Zum schieflachen.
Wir lachen heute noch über eine Wortschöpfung meiner Tochter.
Sie war 5 Jahre alt und hatte eine Blinddarmentzündung. Der Doktor wollte ihr schonend beibringen, das sie operiert werden muß.
Als sie fragte, ob man ihr den Bauch aufschneiden würde, suchte er nach verharmlosenden Worten. Da meinte sie: "Ist in Ordnung, aber nur, wenn ich eine Betäubigung kriege!" :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3331
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 12:52
Wohnort: HN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Sep, 2008 11:26
Meine Tochter kam aus dem Kindergarten und war traurig, weil ihre Freundin im Krankenhaus lag, sie sagte mir. Die Sabine hat die " Kittel " rausgemacht bekommen :wink: sie meinte die " Mandeln " :wink:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1393
Bilder: 71
Registriert: Mo 19 Mär, 2007 17:36
Wohnort: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Sep, 2008 11:35
Da hab ich auch noch was nettes.
Meine Tochter kam ins Wohnzimmer, sie war so 6 Jahre alt. Im Fernsehen lief eine Wissenschaftssendung mit Ranga Yogeshwar. Sie zeigte auf ihn und fragte: "Ist der Prinz echt?"
OfflinePompesel
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Sep, 2008 11:44
Hi Mara,

da sind echt gute Dinger bei, besonders genial finde ich die Erklärung fürs Schaltjahr und das Schwein.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1501
Registriert: So 13 Apr, 2008 10:07
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Sep, 2008 12:24
Da hab ich auch was für euch:

Als ich mit meinem (damals) kleinen Neffen spazieren ging, kamen wir am Gemeindehaus vorbei, wo ein großer Stadtplan hing.
Freudig zeigte der Kleine darauf und meinte: "Tante, schau, Europawetter!"
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 9:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 09 Sep, 2008 7:23
Als mein Sohn ca. 3 Jahre alt war, fragte er Silvester mal meine Tante und mich, ob wir DAS noch mal machen könnten. Wir wußten nicht, was er meint und frsagten nach. Da konnte man dann richtig sehen, wie es in dem kleinen Köpfchen arbeitete. Plötzlich ging ein Strahlen über sein Gesicht und er sagte: "Na, das struwwelige Licht!" - Er meinte Wunderkerzen :lol:
Der Begriff hat sich in unserer Familie vollkommen eingebürgert und Jahre später bin ich mal aus einem Laden wieder rausgegangen, weil mir einfach nicht einfiel, wie die Dinger heißen und ich wollte nicht nach struwweligem Licht fragen :oops:

LG
Steffi
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1019
Bilder: 250
Registriert: Mo 03 Jul, 2006 16:19
Wohnort: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 26 Sep, 2008 11:58
Sagt ein Bauer zum anderen: "Da treibt's doch ein Kerl mit deiner Frau direkt
auf deinem Feld!!" Hebt der andere Bauer sein Fernglas: "Das is net mein Feld."
:shock:
Nächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was zum Lachen` von PusteblumeXL, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1 Antworten

1

1263

Mo 04 Jun, 2007 12:49

von Ace Neuester Beitrag

Was zum Lachen.... von Mara23, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 2 Antworten

2

9396

Fr 15 Jan, 2010 7:53

von Indigogirl Neuester Beitrag

was zum Lachen von lilamamamora, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

839

Do 05 Jan, 2012 15:17

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

hab auch was zum Lachen von Rose23611, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 15 Antworten

1, 2

15

3302

Sa 27 Okt, 2007 16:56

von MuZZe Neuester Beitrag

Gartenpannen ~Was zum Lachen~ von Inanah, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 11 Antworten

11

3527

So 02 Mai, 2010 8:30

von leines Neuester Beitrag

Der Postillon! Reinklicken und....lachen von Mel, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 6 Antworten

6

2371

So 09 Jan, 2011 20:59

von Gluggsmarie Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Was zum Lachen...... - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Was zum Lachen...... dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der lachen im Preisvergleich noch billiger anbietet.