Was zockt ihr so??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 3 von 8
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Wir haben uns jetzt die Kinect zu unserer X Box zugelegt. Das ist total genial.
Vorher haben wir viel Wii gespielt. Im Moment ist X Box der Hit. Da wir gerne mit unserem Sohnemann zusammenspielen, spielen wir meist Sport oder Partyspiele. So kommt man im Wohnzimmer echt ins schwitzen und Muskelkater gibt es manchmal gratis.
Wenn ich alleine spiele, was eigentlich sehr selten ist, find ich Wii "Garden party" total witzig.
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Na sowas ein "Zocken" Fred...

Lieblingsspiele ever am PC:
Dungeon Keeper
Baldurs Gate 2
Icewind Dale
Planescape Torment
The Witcher

Aktuell:
Dragon Age Origins, ebenfalls großartig. Hab nur leider kaum Zeit.

Konsole generell überhaupt nicht, Brettspiele sehr gerne (Carcassonne, Siedler, Alhambra, alles in guter alter Heroquest Tradition), Pen&Paper Rollenspiel wenn ich die Zeit finde, was momentan nicht der Fall ist (hier dann AD&D, Deadlands).

LG
Martina
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

@ Steffchen: Püh, hast Du mal auf die Zeit geguckt? MITTAGSPAUSE Aber den Begriff kennst Du ja noch nicht
Herkunft: Schweiz, Bern

Shadowleon

Hallo ihr Gamer

Ab morgen wird Crysis 2 gezockt und wie
Warte schon ewig auf dieses Game
Damit hat bei mir BFBC 2 ausgedient warte auf BF 3

Gruss Michael
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Oh da wurde der Zocken-Fred wieder hochgekramt, wie schön. Wir werden in unserem Häuschen, das wir bald beziehen, im Dachstudio eine Zockerhöhle einrichten mit Riesenspieltischen für Brett- und Rollenspiele. *froi*

Momentan spielen wir leidenschaftlich gerne:
- Dominion - einfaches und dabei großartiges Spielkonzept
- Mystery Rummy, Teil 1 - da kann man zu zweit Jagd auf Jack the Ripper machen, das ist ein wirklich gutes Spiel und es geht fix, wenn man abends mal ne kurze Spielerunde machen will
- Zombies!!! - sehr lustig, wenn man auf Zombies und die entsprechenden Filme steht

Und ich spare auf "Descent" und "Dungeon Lords"... Eins davon gönn ich mir zum gelungenen Umzug.

PC-Spielen widme ich mich erst später wieder.

LG
Martina

Black_Desire

Ich spiele die Verdammten...eines der wenigen Onlinespiele die mir wirklich Spaß machen...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

hab Cabal wieder downgeloadet
und mein einer Acc funktioniert sogar noch
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich wurde als testspieler für ein neues onlinespiel ausgewählt welches darf ich noch nicht sagen aber ist niedlich und auch was für kinder

Rouge

zufällig von Upjers?
Herkunft: Frasdorf/Bayern

babyblue131313

Cooles Thema..... zocken tu ich schon seit dem ich so 12 bin. Hat angefangen mit Kartenspielen (Romme, Canasta, Doppelkopf usw.) Dann kam das erste Nintendo usw und so fort. Bei der Playstation 2 und Autorennspielen ala Calin McRae und Need for Speed hats aufgehört und mittlerweile spiel ich seit etwas über 2 Jahren World of Warcraft. Nein ich pinkel nicht in Flaschen, ernähre mich nicht von Dosenfutter, bin auch nicht arbeitslos und verwahrlost und ohne Freunde bin ich auch nicht (Ich hoffe ich hab die gröbsten Vorurteile erwischt ) Ich bin da eher der schlecht Wetter und Winter Spieler.

MarsuPilami

meine derzeitige Favoritenseite für den schnellen ( ) Klick zwischendurch -> KLICK

Aszid

Momentan das alte Zelda Ocarina of Time vom N64. Funktioniert mit nem Emulator wunderbar und weckt Erinnerungen an die Kindheit.
Herkunft: Rossbrock

spiegel

Oh ich habe zwar ein Grünes Herz, das ist aber auch mit Spielen belegt, die naja nicht so Gesselschaftstauglich sind.
Zum Beispiel World in Conflict (16 Version)
Kombat Arms
Anno 1701 und SimCity 3000
Komisch wie die Interressen fallen.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Ich spiel zur Zeit "Prinz of Persia" auf PS3 !

Zelda spiel ich auch immer wieder mal auf dem GC! Spielzimmer ist bei mir vorhanden,wie gesagt,bestückt mit Gamecube,PS2 und PS3.

Manche schütteln nur den Kopf,wenn sie auf mein Alter schauen.... !

MarsuPilami

@anne:

schreibt doch letztens jemand im chat bei so einem Bubble-Shooter-Spiel: das spielt meine Mum auch, schreib ich zurück: "ja, und? " Antwort: hey, die ist bald 40
ich hab nicht gesagt, wie alt ich bin
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 3 von 8