Hallo
Ich bin diejenige mit denen Rehen die die Thuja fressen !!!
, nun habe ich doch noch
eine andere Frage, vielleicht weiß ja hier auch jemand einen hilfreichen Tipp.
Jahr für Jahr, haben wir kein Glück mehr mit den wunderschönen Kaiserkronen, nur ein einziges
Mal, vor Jahren, hatten sie eine Chance zu wachsen und schön zu blühen,danach nie wieder.
Sie werden ebenfalls gefressen und kippen schon ganz am Anfang beim Wachsen einfach um
und sind gelb.
Ich stelle immer wieder fest, daß es Dutzende von Lilienhähnchen sind; die
den Kaiserkronen nicht mal eine Chance lassen zu wachsen, die hängen da dran rum
in Massen, und sind dauernd dabei sich zu paaren, natürlich haben in den letzten Jahren
die Kaiserkronen in unserm Garten gar keine Chance mehr zu blühen.
Aber immer mit diesen chemischen Giften dran rumzusprühen, nervt uns, gibt es
keine biologische Waffe gegen diesen kleinen roten gefrässigen Käfer. Vielen Dank für jeden
Tipp.
Nicoline
Ich bin diejenige mit denen Rehen die die Thuja fressen !!!
, nun habe ich doch noch
eine andere Frage, vielleicht weiß ja hier auch jemand einen hilfreichen Tipp.
Jahr für Jahr, haben wir kein Glück mehr mit den wunderschönen Kaiserkronen, nur ein einziges
Mal, vor Jahren, hatten sie eine Chance zu wachsen und schön zu blühen,danach nie wieder.
Sie werden ebenfalls gefressen und kippen schon ganz am Anfang beim Wachsen einfach um
und sind gelb.
Ich stelle immer wieder fest, daß es Dutzende von Lilienhähnchen sind; die
den Kaiserkronen nicht mal eine Chance lassen zu wachsen, die hängen da dran rum
in Massen, und sind dauernd dabei sich zu paaren, natürlich haben in den letzten Jahren
die Kaiserkronen in unserm Garten gar keine Chance mehr zu blühen.
Aber immer mit diesen chemischen Giften dran rumzusprühen, nervt uns, gibt es
keine biologische Waffe gegen diesen kleinen roten gefrässigen Käfer. Vielen Dank für jeden
Tipp.
Nicoline